Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen

Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen

Vor ungefähr einem Jahr habe ich für euch die besten Tipps gesammelt um  Wie du vom Morgenmuffel zum Frühaufsteher wirst! Ich selbst stehe morgens um 5 Uhr auf und dass obwohl ich immer ein Morgenmuffel war und manchmal auch noch bin. Aber am Morgen ist einfach meine Produktivste Zeit und man hat das Gefühl den Tag voll auskosten zu können. Wie du es schaffst früher aufzustehen, Schritt für Schritt, habe ich dir in dem letzten Beitrag verraten. Heute gibt es ein paar nützliche Produkte und Gadgets, die es leichter machen morgens aus dem Bett zu kommen. 

5 Tipps, wie du morgens schneller aus dem Bett kommst zusammengefasst:

  • Bewegung
  • Glas Wasser trinken
  • Kleine Schritte
  • Musik, Meditation, Journaling
  • Frühzeitig schlafen gehen

Die besten Frühaufsteher Produkte, um morgens besser aus dem Bett zu kommen

Wenn du am Morgen ein Glas Wasser trinkst wird dein Stoffwechsel angeregt, das macht dich wacher und mit einer Zitronenscheibe im Wasser hilft es auch beim Abnehmen. Damit du morgens dein Wasser direkt neben deinem Bett hast, füll dir am besten etwas in eine Wasserflasche ab. Es gibt momentan soooo viele schöne Wasserflaschen, die auch noch dekorativ etwas hermachen. Schau dir diese tollen Modelle an:

Yogamatte, Sportkleidung, Blackroll und Fitnessband

Direkt nach dem Aufstehen ein paar Stretchübungen oder Yoga und der Tag wird produktiver. Du kannst mit einer Blackroll deine Faszien Verklebungen lösen und deinen Körper auf den Arbeitsalltag vorbereiten. Fehlt dir die Motivation dann kann einer dieser Tipps dir helfen. Sport Motivation- 7 Tipps für Bewegungsmuffel und Kostenlose Online Sportkurse – mehr Sportmotivation für’s Training Zuhause

Ansonsten motivieren auch schöne Sportaccessoires und Kleidung zum Sport. Diese Frühaufsteher Produkte sind meine Favoriten:

Journaling für einen guten Start in den Tag

Eine Sache die Wunder wirkt ist das Journaling, für mich hat es einen nostalgischen Charm, da ich als Kind immer Tagebuch geführt habe und gerne Gedichte geschrieben habe. Heute schreibe ich in mein Journal auf wofür ich dankbar bin, wie ich meine Zukunft sehe, Ziele, Ideen und positive Affirmationen. Mein 2. Notizbuch habe ich schon voll und mir kürzlich dieses wunderschöne Notizbuch bestellt.

Süße Wecker, damit du morgens besser aus dem Bett kommst

Ich behaupte jetzt einmal, dass die meisten ihre Handys als Wecker nutzen. Das ist gesundheitlich betrachtet nicht die beste Entscheidung und ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen dieser süßen Wecker zu holen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches ist euer Favorit?

Frühaufsteher- Gadgets – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Amazon Produkte – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Gadgets – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Gadgets – Morgens besser aus dem Bett kommen
Frühaufsteher- Gadgets – Morgens besser aus dem Bett kommen
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.