Fashion Blog WHITELILYSTYLE

Fashion Blog WHITELILYSTYLE

Der deutsche Fashionblog Whitelilystyle bietet neben Styling Tipps, Outfit Inspiration und Shopping – Empfehlungen, alles rund um Reisen und Lifestylethemen.

Heute gibt es mal einen etwas anderen Beitrag, der persönlich und hoffentlich unterhaltsam für euch ist. Denn es ist so weit – mein Blog WHITELILYSTYLE feiert das 1. Jubiläum. Deshalb möchte ich, dass ihr mich etwas besser kennen lernt. Legen wir los mit den facts!

1. Bedeutung von Whitelilystyle

Die Erklärung warum mein Blog so heißt wie er heißt habe ich bisher immer komplett ausgelassen. Obwohl mich die Namensfindung für meinen Blog sehr lange beschäftigt hat. Also gibt es hier kurz und knackig die Bedeutung. “White lily” oder weiße Lilie steht für meinen richtigen Namen Susanne. Das Wort “Style” habe ich noch hinzugefügt, damit Besucher gleich wissen, dass sich der Blog mit Themen aus dem Fashion und Stylebereich beschäftigt.

2. Dezent Shopping süchtig

Ja, man konnte es schon ahnen. Ich liebe Mode und Kleidung. Ein Fahionblog ohne neue Outfit of the days und Lookbooks wäre dann auch nur halb so schön.

3. Deko und Einrichtung wechselt fast wöchentlich

Ich kann es einfach nicht lassen. Hier eine neue Vase dort ein süßer Spiegel oder komplett neue Kissenbezüge für die 85 Kissen in der Wohnung. Nicht einmal die Möbel bleiben an ihrem Platz, denn diese wechseln ihren Platz auch des Öfteren. Abwechslung muss sein und bringt mehr Pepp in die Bude 🙂

Auch der Blog bleibt nicht verschont. Hier wird regelmäßig das Menü oder/und das Design geändert. Wer hat’s gemerkt?

braune Lederjacke kombinieren stylen Trend Blog blogger deutschland bikerjacke streetstyle outfit fashion ootd lookbook modeblogger

short facts

4. Vor meinem jetzigen Studium habe ich ein paar Semester Biomedizin studiert

5. Ich probiere sehr gerne immer wieder Neues aus. So kam es vor einem Jahr dazu, dass ich auf TfP- Basis etwas gemodelt habe und dadurch konnte ich ein paar Erfahrungen sammeln.

6. Neben dem Bloggen gehören auch Volleyball und Tanzen zu meinen Hobbys, wobei ich momentan für beides nicht genug Zeit habe

7. Mit meinem Freund habe ich gefühlt bereits jeden Film auf Netflix gesehen

8. Früher habe ich total gerne Gedichte geschrieben. Sei es zu Geburtstagen, für meinen Freund oder einfach so. Manchmal musste ich sie auch vortragen, fand ich damals super peinlich

9. Meine Hundedame Jaimy

Hundedame klingt für mich so unpassend, denn wer die Jaimy einmal kennengelernt hat, kann kaum glauben, dass sie bereits 11 Jahre alt ist. Meine Yorkshire Hündin ist super aufgeweckt und freundlich gegenüber Menschen. Dabei zappelt und springt sie noch wie ein kleiner Welpe.

10. Größter Traum- Einmal um die Welt

Davon hat bestimmt jeder schon einmal geträumt. Wunderschöne Orte mit toller Kultur, außergewöhnliches Essen und atemberaubende Landschaft entdecken. Ich möchte so viel Reisen, wie eben möglich ist und so viel von jedem Land mitnehmen wie nur geht.

11. last but not least the family

Ich bin durch und durch ein Familienmensch- mein Freund und meine Familie sind das wichtigste für mich

Algarve Reisetipps Sehenswürdigkeiten Portugal Lagos
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit