Modeblog aus Deutschland Fashion Blog from Germany Styling Tipps Modetrends Outfit

Herzlich Willkommen auf dem Blog Whitelilystyle!

Mein Name ist Susi und bin Autorin vom deutschsprachigen Modeblog Whitelilystyle. White Lily steht für meinen Namen Susanne und ist Namensgeber für diesen Blog. Style für das Hauptthema des Modeblogs: Fashion & Style. Aber es steht auch für Lifestyle mit allen relevanten Themen für Frauen, darunter fallen Interior Themen, Reisetipps, Instagram, Bloggertipps, Beauty und viele weitere Themen erwarten dich auf dem Modeblog Whitelilystyle!

Über Susi, die Bloggerin des Modeblog Whitelilystyle

Fashionmädchen I Globetrotter I Positive thinker

Seit der Kindheit bin ich total modeaffin und habe verschiede Styles ausprobiert und Outfits kombiniert, mit unterschiedlichem Erfolg. Auf der Suche nach meinem eigenen Stil musste ich viel ausprobieren und dazu lernen und bin immer noch dabei. Mit Upcycling Projekte, also selbst geschnittenen Jeans oder DIY Perlenbesetzung konnte ich aus alter Kleidung Fashion – Teile kreieren. Neben der Mode begeistere ich mich für Reisen, Kultur und schöne Orte. Urlaub bedeutet für mich aber nicht nur am Sandstrand zu liegen und den ganzen Tag Margheritas zu schlürfen, sondern auch die schönsten Sehenswürdigkeiten, einsame Strände, Buchten und magische Orte zu entdecken. Außerdem solltest du wissen, dass ich ein positiver Denker bin und versuche die schönen Dinge im Leben hervorzuheben und andere zu inspirieren, sich auch auf das Wichtigste im Leben zu konzentrieren: Glücklich sein!


Was es auf dem Blog Whitelilystyle alles zu entdecken gibt:

Whitelilystyle ist ein persönlicher Modeblog, Lifestyle und Reise Blog aus Deutschland. Mit anspruchsvollen Bildern und persönlichen Texten soll durch diesen Blog für dich als Leser ein Mehrwert erbracht werden. Du findest auf dem Blog drei große Kategorien Fashion, Reisen und Lifestyle.


1. Fashionblog

Der persönliche Style der Bloggerin bietet eine Kombination aus Alltagslooks, Business Outfits und High Fashion Outfits. Besonders hilfreich ist der Fashion Guide Was ziehe ich morgen an, wo du auch Outfit Inspirationen für das Büro und die Uni findest. In der Fashion Kategorie des Blogs findest du außerdem Styling Tipps, Kombinationsmöglichkeiten und die aktuellen Modetrends der Fashionwelt.


Styling Tipps und Modetrends


Outfit Inspiration Jahreszeiten

Modeblog Outfit Inspiration

Fashion Guide Was ziehe ich an?



2. Reiseblog

Das nächste große Thema auf dem Blog Whitelilystyle ist das Reisen. Als Reiseblogger versuche ich euch so viele Informationen wie möglich bereitzustellen. Infos gibt es zu Hotels, zur Anfahrt, dem Mietwagen, den schönsten Stränden und Sehenswürdigkeiten. Dabei können auf dem Blog auch mal mehrere Beiträge zu einem Reiseziel entstehen, da diese Blogeinträge sehr ausführlich und informativ sind. Ein kleines Highlight der Reisekategorie sind die Instagram Spots im jeweiligen Reiseziel. Vertreten sind neben Städtereisen auch mehrwöchige Urlaubsreisen in folgenden Ländern:

Reisetipps, Instagram Spots und Sehenswürdigkeiten



Die schönsten Städtereisen in Europa


3. Lifestyleblog

Eine abwechslungsreiche Kategorie, die viele Interessen abdeckt und spannende, hilfreiche Blogbeiträge bietet. Der Lifestyle Blog stellt neben Beauty und Interior Themen auch Blogger Tipps und Motivationstipps vor. Auch Lifestyle Tipps wie du dich für den Sport motivieren kannst, es schaffst um 5 Uhr morgens aufzustehen und eine gesunde Ernährung in deinem Leben etablieren kannst, erwarten dich. Für mich sind nachhaltige Upcycling und DIY Projekte ebenfalls wichtig für einen glücklichen Lebensstil. Das beschreibt im Detail die Lifestylekategorie des Fashionblogs Whitelilystyle, aber ganz einfach ausgedrückt möchte ich euch folgendes Motto näherbringen: „positive mind, positive vibes, positive life“



Kontakt

thewhitelilystyle@gmail.com

Social Media

Newsletter