Elegantes Frühlingsoutfit mit weiter Hose, Rollkragen und Trenchcoat

Elegantes Frühlingsoutfit mit weiter Hose, Rollkragen und Trenchcoat

*Beitrag enthält Affiliate Links

5 Kleidungsstücke für einen eleganten Look im Frühling

1. Fließende Röcke

Röcke in Midilänge wirken immer sehr elegant und können in einem Outfit mit unterschiedlichen Schuhen kombiniert werden. Zum Midirock passen im Frühling elegante, kniehohe Stiefel sehr gut oder Ankle Boots. Damit das Outfit elegant bleibt solltest du immer Schuhe mit Absatz kombinieren, denn mit Sneakern wirkt der Midirock schnell casual. Fließende Materialien, sowie Faltenröcke und Röcke mit Spitze oder Mesh wirken sehr elegant. 

2. Weite Hosen

Weite Hosen wirken in der richtigen Kombination ebenfalls sehr elegant, besonders wenn du dein Outfit mit weiteren schicken Teilen ergänzt. Eine schicke Bluse und ein eleganter Blazer bilden zusammen tolle Styling Partner für dein Frühlingsoutfit. 

3. Blusen

Du solltest auf jeden Fall eine gut sitzende Bluse für ein elegantes Frühlingsoutfit im Kleiderschrank haben. Mit einer schönen Bluse kannst du nichts falsch machen. Als kleine Basis solltest du eine gestreifte Bluse, eine weiße Bluse und eine schicke Bluse mit Volant aus Seide / Satin haben. 

4. Blazer

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, das jedes Outfit sofort schick und elegant wirken lässt, dann ist es der Blazer. Blazer sind perfekt für den Frühling, da sie warm halten und sich toll mit Blusen und Rollkragenpullover kombinieren lassen. Wie du deinen Blazer mit unterschiedlichen Blusen, Pullover usw. kombinierst, habe ich euch in diesem Beitrag und in diesem Blazer Guide bereits gezeigt. 

5. Trenchcoat

Mein elegantes Outfit für den Frühling 

Ein absolutes Muss im Frühling sind für mich Hosen mit weitem Bein, besonders diese Hose gehört zu meinen Favoriten. Sie streckt das Bein optisch, sitzt perfekt und ich kann sie in einem Alltags- Büro Outfit kombinieren oder auch cool und lässig für einen Streetstyle Look stylen. Der Rollkragen Longsleeve bringt etwas Farbe in das Outfit und ist ein klassisches Frühlingsteil für einen eleganten Look. Dieses Outfit lehnt etwas an den French chic Style an und deshalb habe ich zum Outfit elegante Sockboots, sowie einen Trenchcoat kombiniert. Elegant wird das Outfit durch die Farbwahl, denn naturtöne und schwarz, weiß gehören zu der Farbpalette, zu der ich bei einem eleganten Stil immer greife. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit