Dunkelblau kombinieren – Mein Outfit mit dunkelblauem Top und Farbtupfer

Dunkelblau kombinieren - Mein Outfit mit dunkelblauem Top und Farbtupfer

*enthält Affiliate Links

Die Farbe dunkelblau ist idealer Styling Partner für viele verschiedene Anlässe und lange Zeit empfand ich dunkelblau tatsächlich als langweilig- eine typische Farbe für’s Büro. Aber dunkelblau lässt sich mit ein paar easy Tipps super stylisch kombinieren. Dunkelblau kombiniere ich weiterhin in meinem Alltag mit simplen Basics aus meinem Kleiderschrank, jedoch darf es für spezielle Anlässe auch bunt und farbenfroh werden. Der Fashion Trend 2022 lautet Freude mit Farbe ausstrahlen und dazu gibt es heute meine Outfit Idee, so würde ich dunkelblau kombinieren. 

 Mein neues Lieblingstop in dunkelblau kombiniere ich sehr gerne im Alltag

Zuerst zu meinen Teil in dunkelblau. Ich habe mir erst kürzlich dieses Top mit eckigem Ausschnitt zugelegt, der momentan absolut im Trend ist und mich für dunkelblau entschieden, weil ich es vielseitig kombinieren kann. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und perfekt für warme Sommertage und mit diesem Top sind auch viele Layering Looks möglich. 

Dunkelblau kombinieren – Diese Farben passen zu dunkelblauen Kleidungsstücken 

Wie man Farben am besten kombiniert und Beispiele welche Farben leicht zu kombinieren sind, habe ich euch in diesem Beitrag ausführlich erklärt: Farben kombinieren. Bei dunkelblau könnt ihr einige der Tipps übertragen und ebenfalls anwenden. So kannst du gelb und orange, die Komplementärfarben von blau, super gut mit dunkelblau kombinieren. Die Farben dürfen ruhig kräftig und strahlend sein, so wirkt der ganze Look heller und passend für den Sommer und Herbst. Das wirkt für das Auge aesthetisch, da sich diese Farben auch in Dingen widerspiegeln, die wir als schön empfinden, so wie der Blick auf den beigen Strand und das blaue Meer.  

Ton in Ton Kombination mit unterschiedlichen Blautönen 

Auch die blau in Blau Kombination ist möglich und gar nicht mal so schwer. Am liebsten kombiniere ich zu Outfits mit blauen Kleidungsstücken meine Handtasche von See by Chloe. Sie gehört zu meinen liebsten Handtaschen, da ich sie mit Jeanslooks tragen kann, sie einen Boho Touch hat und mit den goldenen Details, meine Outfits perfekt ergänzt. Dunkelblau lässt sich super mit verschiedenen Blautönen kombinieren und da mein Kleiderschrank einiges in Blau zu bieten hat, weiß ich immer was ich anziehen kann

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle