Capsule Warderobe 2022 – diese Must Haves brauchst du für deine Capsule Warderobe im Herbst / Winter

Capsule Warderobe 2022 - diese Must Haves brauchst du für deine Capsule Warderobe im Herbst : Winter1

Capsule Warderobe – Was gehört in deine Capsule Warderobe für den Herbst / Winter 2022?

Das Ziel der Capsule Warderobe ist mit so wenigen Kleidungsstücken, Accessoires und Schuhen, so viele Outfits wie möglich zu kreieren. Dabei sollen alle Teile gut miteinander kombinierbar sein und vom Schnitt sowie der Farbe zusammen passen. Zu den Vorteilen einer Capsule Warderobe gehören die Zeitersparnis, da man sich einmal alle Teile heraussucht die zusammenpassen und damit auch schon Outfit Ideen sammelt. 

Capsule Warderobe Anleitung – So fängst du am besten mit deiner Capsule Warderobe 2022 an!

In diesem Beitrag zeige ich dir alle Teile die du für deine Capsule Warderobe im Herbst / Winter 2022 brauchst. Wirf also einen kurzen Blick in deinen Kleiderschrank und prüfe nach, welche Teile du bereits besitzt, du kannst dir auch weitere Capsule Warderobe Beispiele für den Herbst und Winter anschauen und dir die für dich beste Option raussuchen. Denn jeder hat ein anderes Bedürfnis an Kleidungsstücken und einen anderen Fashionstyle. Es ist nur wichtig, dass du die Basics einer Capsule Warderobe hast, damit kannst du viele verschiedene Outfits und Styles kreieren und immer wieder tragen. Deshalb solltest du in die Teile deiner Capsule Warderobe etwas mehr investieren und besonders darauf achten, dass sie gut sitzen. Das sind die Basics für meine Capsule Warderobe im Herbst / Winter 2022: 

Capsule Warderobe Basics

1. Capsule Warderobe 2022 – alle Oberteile, die du brauchst! Pullover, Langarmshirt, Shirt, Bluse

2. Capsule Warderobe 2022 für den Herbst und Winter mit Mäntel, Jacken und Blazer

3. Unterteile, die du für deine Herbst Winter Capsule Warderobe 2022 brauchst

4. Für die Herbst und Winter Capsule Warderobe 2022 brauchst du nur diese Schuhe!

5. Kleider für deine Capsule Warderobe

6. Bringe mehr Abwechslung in deine Capsule Warderobe Outfits mit diesen Accessoires

Wie viele Teile brauche ich in meiner Capsule Warderobe 2022 und wie kombiniere ich die Teile im Herbst und Winter?

Wie viele Teile zu deiner Capsule Warderobe zählen ist ganz individuell, aber je mehr es snd desto mehr Outfit Kombinationen kannst du machen. Ein Beispiel: 5 Oberteile x 4 Hosen/ Jeans x 4 paar Schuhe ergibt 80 verschiedene Outfits. Die Outfits sind nicht grundverschieden, aber mit Accessoires oder dem ein oder anderen ausgefallenen Teil oder einer Jacke kannst du noch mehr Looks kreieren. Da wir die Teile unserer Capsule Warderobe 2022 vorab farblich und vom Schnitt aufeinander abstimmen kannst du alle Teile im Herbst und Winter easy miteinander kombinieren. Wenn du eine Farbe oder Style hinzufügen möchtest, dann schau gerne in einem dieser Styling Guides vorbei. 

Lesetipp

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle