Bluse für Blazer – Welche Bluse passt zum Blazer?

Bluse für Blazer - Welche Bluse passt zu Blazer?

*Beitrag enthält Affiliate Links

In einem meiner letzten Beiträge gab es Styling Tipps, wie man einen schwarzen Blazer cool und lässig mit einer Jeans kombinieren kann. Heute gibt es die schönsten Blusen Modelle die sich super mit einem Blazer kombinieren lassen. Dabei eignen sich die jeweiligen Blusen entweder zum eleganten, schicken Look, oder passen perfekt zum täglichen Street Style. Ich verrate euch heute wie ich Hemden und Blusen am liebsten mit dem Blazer kombiniere. Wem der Blazer zu adrett ist, der kann die schönen Blusen auch mit einem einfachen Cardigan oder einer Jacke kombinieren. So oder so, diese Blusen sind tolle Fashionbegleiter, die du in deinem Kleiderschrank brauchst. 

Die Hemdbluse unter einem Blazer kombinieren

Eine Hemdbluse lässt sich super gut mit einem Blazer kombinieren und macht einen starken, selbstsicheren Look. Daher eignet sich die Kombination von Hemd Bluse und Blazer am besten für’s Büro. Am besten kombinierst du dann Bluse und Blazer indem du die Ärmel aus dem Blazer schauen lässt oder sie etwas über den Blazer krempelst, damit wird das Outfit etwas femininer. Eng anliegende, taillierte Hemdblusen solltest du weiten Hemden bevorzugen, da sie sich gut mit verschiedenen Blazern kombinieren lassen, auch mit taillierten Blazern. Je nachdem, ob du das Hemd in die Hose stecken möchtest oder locker hängen lassen willst solltest du auch deinen Blazer wählen. Ist das Hemd länger als der Blazer dann sieht es lässig und cool aus, ist das Hemd kürzer als der Blazer würde ich es in die Hose stecken. 

Eine Volant Bluse mit Blazer kombinieren für einen femininen Look

Meine liebste Bluse Blazer Kombination ist mit einer Volant Bluse oder Rüschen für einen femininen Look. Dabei eignete sich besonders gut Blusen mit Wasserfallausschnitt oder Volant und Rüschen am Ausschnitt. V- Neck Blusen sind in Kombination mit einem Blazer super für verschiedene Outfits und Anlässe, so kann dieser Schick für Feste kombiniert werden oder mit Jeans und Sneaker für den Alltag. 

Meine Bluse zum Blazer und Alternativen

Das sind die schönsten Blusen für Blazer Outfits 

Du willst weiterlesen? Das sind die Blusen Trends für 2022 !

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit