Die schönsten Basket Bags für den Frühling I Fashion-Trend

Die schönsten Basket Bags für den Frühling 2018 I Insta-Trend Straw bag Korbtasche Basttasche Handtaschen trend blogger fashion style deutschland

Ein Frühlingslook 2018 I Basket Bags

Instagram hat sich mittlerweile schon fast zu einem Trend Portal entwickelt und ich muss zugeben, dass ich auch dort regelmäßig nach Inspirationen für neue Beiträge stöbere. Was Blogger und Influencer präsentieren verbreitet sich schnell und plötzlich ist der gesamte Feed mit demselben Trendteil gefüllt. Auch die folgende Handtasche habe ich dort entdeckt- die Basket Bags, Straw bags Korbtasche oder auch Basttasche genannt. Als ich sie gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt. Sie löste bei mir sofort Frühlingsgefühle aus und das verdient auf jeden Fall einen Pluspunkt. Für euch habe ich einen schönen Sommerlook mit einer  Basket Bag zusammengestellt.

Shop the Style – Straw Bags, Basket Bags, Korbtasche

Mein persönlicher Favorit ist ja die runde Korbtasche, besonders hat es mir dieses Modell von Asos angetan. Mit 31€ ist sie zudem sehr preiswert. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und deshalb gibt es noch eine kleine Auswahl unterschiedlicher Handtaschen dazu. Gefällt dir der Basket Bag Trend 2018 und welche findest du am Schönsten? Ich bin gespannt auf deine Meinung 🙂

MACYS  small straw satchel

MANGO Bamboo basket bag

URBANOUTFITTERS large circle straw tote bag

ASOS round straw cross body bag with tassel

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. 1. April 2018 / 16:14

    Wow die Taschen sind echt richtig toll *_*
    Ich glaube mein Favorit ist die Asos Tasche <3
    Hab ein wundervolles Osterfest,
    Liebe Grüße,
    Sassi

    • Susi
      Autor
      4. April 2018 / 10:12

      Jaa, die runden Basket bags kommen beim Großteil sehr gut an 🙂

      Liebe Grüße auch an dich <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit