Accessoire- Halstuch

Halstuch Accessoire Trend sommer 2017 blogger mode
accessoires Halstuch schmuck Ringe Uhren

Hallo ihr Lieben, heute begrüße ich Euch mit ganz viel Sonnenschein zu einem neuen Blogpost am Muttertag. Ich wollte mich mal an ein etwas (für mich) ungewohntes Accessoire wagen, denn ich bin nicht wirklich ein Fan vom Halstuch. Es ist nicht das typische “to invest in” Accessoire, aber kann einem Outfit schon mal eine elegante Note verpassen.

Jedoch muss ich zugeben, dass ich im Alter von ca. 12 bis 15 ein echter Schal-Junky war. Ich konnte nicht ohne Schal aus dem Haus und hab diese manchmal auch im Sommer getragen 😀

Das Halstuch..

Mit Halstüchern konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, da sie nicht so wollig, flauschig und einfach zu stylen waren wie ein Schal und einfach lose um den Nacken legen wollte ich sie auch nicht. Als ich dann vor ein paar Tagen ein altes Halstuch ausgekramt hatte, wollte ich ein Outfit für Euch zusammenstellen, mit dem ich mich auch identifizieren kann. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr auf den Bildern sehen. Damit der Look nicht zu sehr nach Stewardess aussieht, habe ich mich für ein weiß besticktes Top, welches dem Outfit eine romantische Note verleiht und eine schlichte Shorts entschieden. Passend dazu meine geliebten braunen Sandalen von Tom Tailor und ein Jeanshemd.

Halstuch Accessoire Trend sommer 2017 blogger mode
Outfit blogger lookbook fashion mode
mode fashion blogger accessoires outfit
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit