Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ?! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker

Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker

Casual chic mit weißem Blazer! Auf dem Fashion Blog habe ich euch bereits 2 Looks mit Blazer gezeigt. Einmal ein Modell mit dem Fashion Trend Muster Glencheck und einen weiteren Beitrag mit einem klassischen schwarzen Blazer. Heute gibt es einen weiteren Look mit Blazer, diesmal ein Modell in weiß mit Wasserfallkragen- ein Casual Chic Outfit mit weißem Blazer. Diesen sieht man momentan öfter in Kombination mit Neutral Colours. Dieses Outfit zeigt wie man sein Alltagsoutfit mit einem schicken Kleidungsstück mehr Klasse verleiht.

Was bedeutet Casual Chic?

Casual und Chic passt ja eigentlich nicht zusammen. Aber genau das macht den Casual Chic Look aus, der Kontrast zwischen den Stilen. Dies erreich man durch die Kombination von bequemer Kleidung mit einem schicken Kleidungsstück, welches den Look aufwertet. Bei Casual steht die Bequemlichkeit im Vordergrund, dazu gehören Kleidungsstücke wie Jeans, Sneaker, Tshirt und Pullover. Das gewisse Chic erzielt man mit Kleidungsstücken wie einer schönen Seidenbluse, einer eleganten Stoffhose oder einem Blazer. Mit ein paar Accessoires variiert man je nach Anlass, wie schick es sein soll.

Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker

Warum ein weißer Blazer ideal ist, um deinem Casual Look mehr Chic zu verpassen!

Weiße Blazer sind ideal für den Casual Chic Look, da man sie perfekt mit weißen Sneakern kombinieren kann und sie dem Outfit das gewollte schick Etwas verleihen. Außerdem passt der Weiße Blazer schön in den Frühling und eignet sich super um den Neutral Colour Trend zu kombinieren. Ein schwarzer oder dunkelblauer Blazer wirkt zu formell und in Nachhinein betrachtet, habe ich mir bei meinem Look mit schwarzem Military Blazer schwergetan.

Der restliche Look blieb dem Casual Thema treu und deshalb trage ich die Basics schlechthin – Jeans, Sneaker uuuund Tshirt. Die Kombi aus Jeans, Shirt und Sneaker ist die einfachste Kombi für ein Outfit, aber ich habe mich gegen ein Shirt und für ein Top in Zitronengelb entschieden. Damit bringe ich Farbe in mein Outfit und mache es Frühlingstauglich. Um den Look zu vervollständigen habe ich ein schmales Tuch als Gürtel verwendet und meine rosegoldene Uhr dazu kombiniert.

Shop the look

*Beitrag enthält Affiliate Links

Weißer Blazer


Gelbes Top


Mom Jeans


Weiße Sneaker


Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Wie kombinieren wir den Casual Chic Look ! Weißer Blazer, Jeans und Sneaker
Folge:
Susi
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

2 Kommentare

  1. 23. Mai 2019 / 11:13

    Super schöne Kombination mit dem weißen Blazer und der Jeans! Das würde ich genauso tragen. Mit den hellen Farben passt der Look einfach perfekt in den Sommer!

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

  2. 20. Mai 2019 / 18:28

    Ich finde Sneaker und ein weißer Blazer passen super gut zusammen. So ein Blazer sieht auch casual gestylt einfach immer super aus und das beweist auch dein Look. Mit diesem Outfit bist du auf jeden Fall perfekt angezogen für den Alltag. Außerdem lässt sich aus deinem Look in Handumdrehen ein Abend-Outfit zaubern. Einfach Schuhe tauschen und fertig 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.