Maritimer Stil- Outfit mit weißer Hose & Streifen Shirt

Maritimer Stil- Outfit mit weißer Hose & Streifen Shirt

heute gibt es etwas verspätet einen meiner liebsten Alltagslooks. Ein Alltagslook muss für mich nicht nur bequem sein, sondern auch das klassische Chic ausstrahlen. Ich bin ein absoluter Jeans-Typ und trage sie in allen Farben und Formen. Da mir Jeans und T-Shirt aber auf Dauer zu langweilig sind, kombiniere ich dazu am liebsten auffällige Blusen mit Schleife oder Hemden.

Da das Wetter noch nicht ganz beständig ist, kombiniere ich dazu einen weiten Cardigan. Der Mustermix ist für mich etwas untypisch, dennoch finde ich den schwarz-weißen Cardigan in Kombination mit der Streifenbluse so schön.

Die Jeans, die ich dazu trage ist ganz neu und gehört schon jetzt zu meinen Favoriten. Ihr werdet sie auf jeden Fall noch häufiger in einigen Outfits sehen.

Schleifen Streifen Spitzen Bluse

Ein Teil auf dem so viel los ist und dennoch gehört diese Streifenbluse zu meinen Lieblingsteilen. Streifen sind wie letztes Jahr total

 im  Trend. Zu den Trendteilen 2018 gehört auch die Schleife,welche neben Blusen und  Hosen auch Schuhe ziert.

Für einen verspielten süßen Look trägt man die Schleife momentan auch in den Haaren, um ein perfektes Finish zu schaffen.

Am Wochenende waren wir auf dem Weg nach Stuttgart für einen Shoppingtag. Die Fotos sind auf der Strecke an dieser tollen Straße in Reutlingen entstanden. Selbst Plätze die nicht besonders erscheinen, können manchmal tolle Shooting-Kulissen sein.  Als Blogger muss man da auch ein Auge für schöne Hintergründe haben. Für mich spielen die Fotos bei Blogposts immer eine wichtige Rolle, daher versuchen mein Freund und ich euch immer qualitativ hochwertige Bilder zu liefern.

Gestreiftes Shirt – Topshop

ripped Jeansjacke – River Island

Weiße Hose – Zara

Schuhe – Calvin Klein

Sonnenbrille – Jimmy Choo

Streifen Statment – Streifen Liebe

Wie oben bereits erwähnt macht sich auch dieses Jahr ein Trend hin zu Streifen auf den Laufstegen bemerkbar. Obwohl Streifen schon seid der Einführung durch Coco Chanel Gang und Gebe sind, war ich nie ein Fan von diesem Muster. Doch seid letztem Jahr habe ich einige Teile entdeckt, die zu meinem Stil passen. Nun, mittlerweile tummeln sich um die 10 gestreifte Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank, womit ich vor 5 Jahren nie gerechnet hatte. Und obwohl ich kein Fan war, bin ich es jetzt umso mehr. Allgemein gesagt ist es erstaunlich wie schnell sich der eigene Style wandeln kann. Vermutlich ist das ein Resultat unserer sich schnell wandelnder Kultur, wo Mode nur von kurzer Dauer ist.

Big News – Wir wachsen

Letzten Sonntag gab es dann noch eine große Überraschung, bei SEO Yoast haben wir schon die 1000 Besucher/Monat geknackt. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken und hoffe wir werden gemeinsam weiter wachsen.♥


Blogfrage:



Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

8 Kommentare

  1. 22. Mai 2018 / 21:39

    Ein sehr schönes Outfit. Jeansjacken sind ja gerade wieder mega im Trend. Ich sollte mir auch mal eine zulegen.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina Most

  2. 11. Mai 2018 / 14:21

    Eine weiße Hose wirkt so schön sommerlich! Finde deinen Look auch total klasse.

  3. 30. April 2018 / 18:50

    weiße Hosen sind wirklich so ein Allround-Talent: ob im maritimen Stil oder als All-White-Look 🙂
    ich trage sie selber auch super gerne – gerade mit Streifenshirts eine tolle Kombi! mag deinen Look daher super gerne!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  4. 30. April 2018 / 17:27

    Das ist ein süßer Look und so trage ich ihn auch gerne ab und an.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  5. 30. April 2018 / 17:06

    Hallo 🙂

    Ich mag weiße Hosen auch total und finde den maritimen Look auch echt klasse 🙂 Ein schönes Outfit, du Liebe.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  6. 29. April 2018 / 15:18

    Ich liebe weiße Hosen und ja, sie gehören unbedingt zum Frühling dazu. Ich kombiniere sie mit allen möglichen Farben und eigentlich würde ich sie auch viel mehr tragen, wenn ich nicht zwei Kinder hätte, die sie sehr oft schmutzig machen. 😉
    Dein Look gefällt mir sehr gut und auch die Kombination sieht klasse aus. Dein Shirt ist total toll!
    Alles Liebe Marie

  7. 28. April 2018 / 17:33

    Die weiße Hose ist tatsächlich der Inbegriff von Sommer und Frühling. Während man im Winter quasi niemanden mit einer Hose in weiß sieht, sieht man im Sommer super viele Menschen mit dem Must-Have. So wie du deine Hose kombiniert hast, gefällt sie mir am aller besten. Denn für mich gehören weiße Hosen und Jeansjacken einfach zusammen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  8. 28. April 2018 / 10:16

    Der Look gefällt mir richtig gut! Ich finde es muss nicht immer klassisch mit Rot kombiniert sein. Ich trage im Moment auch gerne weiße Hose, gehört für mich auch einfach zum Frühling und Sommer dazu 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.