Was soll ich morgen anziehen ?!

Was soll ich morgen/ heute anziehen ?

Eine bedeutende Frage, die sich fast jede Frau tagtäglich stellt. Genau so wie du stell ich mir diese Frage und ebenso jede Fashionista, Bloggerin und auch die Stars und Sternchen. Der einfachste Weg morgens Zeit zu sparen bei der Frage was man anziehen soll, ist Inspiration. Früher habe ich mir hin und wieder Inspirationen von Bloggern geholt und das hat mir oft geholfen. Also möchte ich auch Anderen etwas zurückgeben und ein paar Outfits in dieser Kategorie bereitstellen, die ich so auch gerne trage. Ob ein sportlicher Look, ein Casual Outfit, ein romantischer Look oder für ein Event. Die Outfits sollen so viele Variationen wie möglich zeigen und doch für den Alltag geeignet sein.
Also viel Spaß beim stöbern & lass dich inspirieren!

Trenchcoat kombinieren klassischer mantel stylen mit strumpfhose blogerdeutschland fashion style blog Augsburg München Zweireiher Coller styling tipps schick trend 2018

Trenchcoat – Tom Tailor

Streifenshirt – Topshop

Rock mit Nieten – River Island

Boots- Steve Madden

Handtasche- Michael Kors

Der perfekte Look für die Übergangszeit

Gerade im September gibt es noch einige warme Tage, also warum nicht ein paar Sommerteile mit herbstlichen Must-Haves kombinieren. Zum Streifenshirt und Lederrock habe ich das Kleidungsstück kombiniert, dass am meisten nach Herbst schreit- den Trenchcoat. Für einen gelungenen Herbstlook greift man beim Rock am besten zu dunkleren Tönen, wie schwarz, burgunder und braun. Dabei darf gerne auch Leder zum Einsatz kommen- am idealsten ist Kunstleder. Für einen edlen Look, den Lederrock mit einer dunklen Strumpfhose aufwerten. Wem das Outfit zu leicht ist und wer schnell ins frieren kommt, dem empfehle ich gefütterte Boots zu wählen oder sich ein paar Einlegesohlen zu kaufen. Sie halten die Füße warm und passen in so gut wie jede Tasche. 

Trenchcoat kombinieren klassischer mantel stylen mit strumpfhose blogerdeutschland fashion style blog