Was ziehe ich an? Outfit Ideen zum Valentinstag ❤

Was ziehe ich an? Outfit Ideen zum Valentinstag ❤

Lieber Valentinstag! Die Frage was ziehe ich an ist schon schwierig genug und kann die Outfitwahl am Valentinstag zu einer kleinen Herausforderung werden lassen. Ob du nun den Valentinstag gerne feierst oder er dir zu kommerziell ist. Ich werde dir helfen die Frage „was ziehe ich heute an“ heute auf Whitelilystyle zu beantworten. Mit 3 unterschiedlichen Outfit Inspirationen fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter und du kannst den Tag mit den wichtigsten Menschen und viel Liebe verbringen.

Mit simplen Basics zum perfekten Valentinstag

Den ersten Basic Look habe ich mit einer verspielten Volantbluse etwas romantischer kombiniert und entsprechend dem Anlass eine Bluse in zartem Rose gewählt. Diese Outfit Inspiration aus romantischem Stil und Basic Pieces eignet sich perfekt für das erste Date am Valentinstag. Die Basic Teile sind schnell gefunden und jeder hat ein gutes paar Jeans im Kleiderschrank. Möchte man sich etwas zurückhalten und auf der sicheren Seite sein, empfehle ich beim Outfit den Fokus auf das Oberteil zu legen und keine auffällige Hose zu wählen. Wem das Volant und Rüschen zu viel sind hat noch die Möglichkeit einen schönen Blazer zum schlichten Shirt oder eine tolle Kette für den perfekten Valentinstagsoutfit dazu zu kombinieren.


Outfit Inspiration – Anti Valentinstag

Auch wenn viele den Valentinstag lieben gibt es doch eine kleine Anti Valentinstags Fraktion. Wenn du dazu gehörst oder kein Fan vom romantischen Look bist, habe ich hier noch ein eher untypische Outfit Inspiration für den Valentinstag. Ein kompletter Outfit aus schwarzen Kleidungsstücken mit einem Hauch Animal Print als Blickfang. Beim All-black-look achte ich auf Materialmix und gebe dem Look durch den Mix von Strick und Hose in Lederoptik mehr Dimension. Egal welcher Gruppe du angehörst, ob Valentinstagsfan oder Anti Valentinstag genieße den Tag und verzaubere deine liebsten mit einem Lächeln. Auch wenn dieser Tag kommerzialisiert wurde, so gibt er uns doch den Anstoß unseren Liebsten zu sagen wie gern wir sie haben.


Romantisches Outfit für einen perfekten Valentinstag

Für das nächste Outfit habe ich mich möglicherweise ein wenig zu sehr vom Valentinstag inspirieren lassen. Für den 3. Look kombinieren wir einen verspielten A Linienrock mit schicker Bluse und Overknee Boots. Darüber ein flauschiger Fellmantel, damit es mit diesem luftigen Outfit trotzdem warm bleibt. Welche Farbe wird immer mit dem Valentinstag in Verbindung gesetzt -natürlich die Farbe Rot, als Symbol für die Liebe. Gerade an diesem besonderen Tag kann man deshalb beruhigt zu roten Kleidungsstücken oder Accessoires setzen.

Welches Outfit gefällt dir am Besten und hast du schon dein Valentinstagsoutfit gefunden?

Habt ihr Wünsche für die nächsten Outfit Inspirationen?

Folge:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 19. Februar 2019 / 11:37

    Mega schöne Styles du liebe. Mag den zweiten Look so gerne – er macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.