Geschenke zum Valentinstag für Sie – Gift Guide Valentinstag 2020

Geschenke-zum-Valentinstag-für-Sie-–-Gift-Guide-Valentinstag-2020

*Werbung

Bald ist es wieder so weit, der Tag der Liebe naht– am 14. Februar ist wieder Valentinstag! Da mein Freund Alex und ich bereits 10 Jahre zusammen sind gab es schon kleine und große Aufmerksamkeiten, romantische Candle light dinner und Geschenke zum Valentinstag. Dabei kamen einige Geschenke besonders gut an, ein paar davon möchte ich euch jetzt im Geschenke Guide verraten. Die 6 ultimativen Geschenke zum Valentinstag für Sie! Mit Geschenk Ideen für die Feste Freundin, beste Freundin oder Mama, damit ihr euren liebsten eine Freude machen könnt. 

Rosen auf Bestellung zum Valentinstag am 14. Februar

Rosen zum Valentinstag sind der Klassiker und jede Frau freut sich über wunderschöne Blumen. Eine kleine Besonderheit ist, wenn die Blumen am 14. Februar per Post gebracht werde. Es gibt mittlerweile einige Anbieter, die Rosenbestellungen oder Abo’s für den Tag der Liebe anbieten. Wenn du rechtzeitig bestellst, kommen die Rosen pünktlich an und du kannst ganz entspannt in den Valentinstag 2020 gehen, da dein Geschenk zu dir nach Hause kommt. 

Geschenke-zum-Valentinstag-für-Sie-Gift-Guide-Valentinstag-2020

Beautyprodukte und personalisierte Parfums

Ein klassisches Geschenk zum Valentinstag für Sie sind Beauty Produkte und Parfums. Weiß man, welche Beautyprodukte die zu beschenkenden Person liebt und nutzt, dann geht es direkt auf die Suche. Douglas ist bei mir immer die erste Anlaufstelle, wenn ich ein schönes Geschenk für meine Mama oder eine Freundin suche. Ich selbst habe mein Lieblingsparfum auch schon zum Valentinstag geschenkt bekommen, das Prada Candy Florale. Wenn du dir noch nicht sicher bist, was das richtige ist, habe ich noch 2 super Tipps für dich:

Geschenke zum Valentinstag für Sie – Gift Guide Valentinstag 2020
  1. Einige der sehr beliebten Beauty Produkte kannst du bei Douglas auch in der Mini – Version/ Travel Size kaufen, damit sind die Produkte zum einen günstiger und die Liebste hat die Möglichkeit die Produkte zunächst auszuprobieren. 
  2. Einige der Beauty Produkten und Parfums kannst du ganz einfach personalisieren. Eine Gravur mit einem persönlichen Text oder dem Namen macht das Valentinstags Geschenk für Sie noch persönlicher. 

Fotobuch, Fotobox, Polaroid Bilder

Schöne Erinnerungen für die Ewigkeit, zum Valentinstag sind Fotobücher oder Fotoboxen ein schönes Add-On zum Geschenk. Besonders über dieses Geschenk freuen werden sich auch die beste Freundin oder Mama- die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag. 

Valentinstag Geschenke selber machen

Hast du ein besonderes Talent oder Hobby? Bist du musikalisch oder handwerklich begabt? Dann kannst du etwas selbst gestalten, ein Lied komponieren, etwas basteln oder ein selbst gekochtes Dinner vorbereiten. Mit ein wenig Kreativität wird so der Valentinstag unvergesslich und dein Geschenk kommt wirklich von Herzen. 

Schmuck für die Liebste zum Valentinstag

Ein Gift Guide zum Valentinstag ohne Schmuck wäre nicht vollständig! Bei Schmuck spielt allerdings der Geschmack jeder Frau eine große Rolle. Damit du für die Freundin, die Mama oder die beste Freundin den passenden Schmuck zu findest habe ich einige Tipps für dich hier bereitgestellt. 

Das Schönste und Wichtigste ist, sich Zeit für die Liebsten zu nehmen!

Da die meisten am Valentinstag arbeiten, kann ein Kinobesuch am Abend oder ein Candle Light Dinner zu zweit eine schöne Idee für den 14. Februar sein. Wer etwas Größeres plant, kann den Valentinstag auf das Wochenende schieben. Egal, ob man romantisch ausgeht oder am Valentinstag Zuhause einen Film mit selbstgemachtem Popcorn schaut, das schönste ist sich Zeit für den anderen zu nehmen. 

Geschenke zum Valentinstag für Sie – Gift Guide Valentinstag 2020

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Douglas

Geschenke zum Valentinstag für Sie – Gift Guide Valentinstag 2020
Folgen:

2 Kommentare

  1. 11. Februar 2020 / 18:56

    Die Geschenkideen sind echt schön. Ich finde persönlich finde es besonders toll den Valentinstag als Anlass zu nehmen, um Zeit miteinander zu verbringen und das Geld anstatt in materielle Dinge eher in einen gemeinsamen Tag zu investieren. Aber trotzdem ist zum Beispiel so ein Fotobuch eine schöne persönliche Alternative, falls Zeit mal knapp ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.