LÄSSIG- CHICRüschenbluse Jogginghose schick und lässig Volants Trend 2017

Ich liebe es in meinen Outfits Kontraste zu schaffen und so kommt es zu dieser Kombi von Jogginghose mit einer schicken ärmellosen Volantbluse und High Heels. Ich finde bei man sollte bei einer schick-lässig Kombi unbedingt zur Jogging-Hose High Heels tragen, damit der Look hochwertiger wird.

Stoffe kombinieren

Leder, Fellimitat und Baumwolle- ich versuche so viele Stoffvariation wie möglich in einem Outfit unterzubringen und Voilà mein neuer Lieblingslook ist geboren.

 

 

img_0770

 

Eyecatcher-Alarm

Findest du dein Outfit auch manchmal zu lahm, als würde etwas fehlen. Etwas, dass dem ganzen einen besonderen Touch gibt? Dann greif doch mal zu auffälligen Accessoires. Hier 2 Beispiele mit einer Clutch von Bijou Brigitte und einem XXL-Schal von s.Oliver.

clutch rosegold glänzend Muster

Absolutes MUSS Krempeln

Das ist eine Sache die ich schon sehr früh bemerkt habe: Wenn die Ärmel und Hosenbeine hochgekrempelt sind, dann wirkt das Outfit stylisch. Also hoch die Hände los gekrempelt.

stylisch aussehen weiße Karobluse Karohemd

 

WEIT> und  ENG< img_0787

Erneut kommen Kontraste in Spiel. Diesmal geht es um die Kombination aus weiten

Kleidungsstücken und engen Teilen. Mein Motto lautet:”Ist es unten ein enges Teil, so sollte es obenrum was Weites sein. -und natürlich umgekehrt.” Sehr geschickt ist diese Tipp, wenn man etwas kaschieren möchte oder etwas betonen möchte. Durch den weiten Rock wirkt meine schmale Hüfte breiter und durch das enge Oberteil wird meine schmale Taille betont. Durch die richtige Wahl der Kleidung erziele ich so die Sanduhr-Körperform.

Oversize-Oberteile und Blusen

blue Jeans oversized Hemd weiß schwarz

Oversize-Oberteile und Blusen kann man entweder komplett in die Hose,den Rock oder die Shorts stecken oder so wie ich das auf dem Bild mache. Nur ein kleines Stück steckt seitlich in der Hose, der Rest flattert locker daneben.

Layering

Mein liebster Trend für den Jahreszeiteinwechsel ist das Layering. Durch das Zwiebelprinzip werden mehrere Lagen an Kleidungsstücken angezogen. Ideal für unbeständiges Wetter. Wird es zu windig und kühl kann man einfach ein paar Schichten ablegen. Zudem sieht der Look ziemlich stylisch aus- am Besten, wenn die Teile farblich aufeinander abgestimmt sind.

Hairstyle

Eine Sache die ich zugegebener Maßen auch immer wieder vernachlässige sind die Haare. Ein super tolles Outfit kann schon mal von einer zerzausten Mähne zerstört werden. Deshalb versuche ich mich daran zu halten, täglich genau so viel Zeit in meine Frisur zu investieren, wie ich es für mein Outfit tue.

Stylisch Sunglasses

Ja das Lieblingsaccessoire einer jeder Fashionista ist die Sonnenbrille. Ob im Sommer,Herbst Frühling oder Winter. Sie sind nicht nur ein super Protector, nein sie können das gesamte Outfit stylischer wirken lassen. Hier meine Favourit:
Sonnenbrille sunglasses stylisch

Ton in Ton

Ein beliebter Klassiker ist der #allblackeverything -Look. Jedoch geht die Ton in Ton Kombi auch mit anderen Farben.

Die Trendfarbe des Frühlings 2017  ist rosa- eine Ton in Ton Kombi ist ein wahrer Hingucker und ein MUSS für Fashionistas. Im Herbst kann man dieses Jahr das ganze mit Kleidungsstücken in Beerentönen tragen.

Mein Tipp: Man sollte versuchen hier auf eine Kombination verschiedener Stoffarten zu achten, damit der Look nicht zu prüde wirkt.

img_7194

Author

Write A Comment