Stylisch aussehen mit wenig Geld – ein Sommerbasic Outfit

1. Stylisch aussehen mit wenig Geld - Sommerbasic Outfit

Du gibst im Sommer dein Geld lieber für’s Freibad, Eis und Urlaub aus und hast einen pretty basic Style entwickelt. Das muss nicht bedeuten, dass dein Outfit langweilig aussehen muss, mit ein paar einfachen Tipps und stylischen Accessoires kannst du ohne viel Geld ausgeben zu müssen auch diesen Sommer stylisch aussehen. Wie ich das typische Sommer- Basic – Outfit mit Shorts und Top etwas stylischer kombiniere erfährst du jetzt.

Mein Basic Look für den Sommer

Im Sommer trage ich am liebsten Shorts, sie sind bequem, einfach zu kombinieren und wenn ein Windchen weht, muss man sich keine Gedanken machen. Da ich auch sonst gerne Denim trage fällt mir die Kombination von stylischen Outfits sehr leicht. Im Sommer greife ich aber als Kombi zur Shorts am liebsten auf Basic Oberteile zurück. Schöne Kombis gibt es wenig Geld bei H&M, Asos (13% Sale mit Code ASOSNEWJA) oder Edited und ganz unten verlinke ich euch ähnliche Basic Teile zu meinem Look. Eine Paperbag Shorts aus Denim ist mein allzeit Favorit und in diesen Beiträgen habe ich euch schon einige Sommerlooks mit Shorts gezeigt.


Paperbag Shorts

Meine 5 liebsten Sommer Outfits


Stylisch aussehen mit wenig Geld – die Accessoires machen’s aus

1. Stylisch aussehen mit wenig Geld - Sommerbasic Outfit

Der Basic Style ist in den letzten Jahren sehr populär geworden und wird von vielen Frauen im Alltag getragen. Doch eins haben diese Styles gemeinsam. Zum schlichten Outfit werden aufregende Accessoires und Schuhe kombiniert. Ein Beispiel ist das Set von Radhose und Shirt, dazu werden chunky Sneaker kombiniert und eine ausgefallene Sonnenbrille gibt dem Ganzen den letzten Schliff.

In meiner Kombi setze ich auch auf den Sonnenbrillen Trend und trage dazu eine große Cat-Eye Brille. Wenn du noch nicht die perfekte Sonnenbrille für dich gefunden hast, dann kann ich dir diesen Sonnenbrillen-Guide empfehlen. Die Cateye Brille passt perfekt zu meiner Gesichtsform und zusätzlich kombiniere ich eine kleine Korbtasche und meine neuen Ananas Espadrilles.

Preiswerte Accessoires gibt es bei diesen Anbietern

Die Schuhe habe ich im TkMaxx entdeckt und mich sofort verliebt. Korbtaschen sind recht preiswert, wie diese wunderschönen Modelle und auch Espadrilles gibt es in günstigeren Preisklassen.

Die Sonnenbrille war nicht günstig, aber in diesem Fall halte ich mich an meine Cost per Wear Regel demnach kann ich für Teile, die ich öfter trage und die längerfristig bei mir im Kleiderschrank sind, mehr ausgeben– mehr dazu gibt es in diesem Beitrag. Aber wer auf der Suche nach stylischen Sonnenbrillen für wenig Geld ist, der wird hier garantiert fündig. In dieser Übersicht gibt es noch einmal meine liebsten Accesssoires für ein stylisches Auftreten und mit denen ihr euren Geldbeutel schont.

1. Stylisch aussehen mit wenig Geld - Sommerbasic Outfit
1. Stylisch aussehen mit wenig Geld - Sommerbasic Outfit
Stylisch aussehen mit wenig Geld - ein Sommerbasic Outfit
1. Stylisch aussehen mit wenig Geld - Sommerbasic Outfit
Folgen:

3 Kommentare

  1. 17. August 2020 / 20:30

    Ein sehr schöner täglicher Look :). Ich trage am liebsten auch Basics :). Diese kann man sehr gut mit verschiedenen Accessoires aufpeppen. Super Outfit!

    Liebe Grüße
    Alicja (https://www.miss-alice.net)

  2. 17. August 2020 / 19:40

    Das steht dir sehr gut, scheint mega bequem zu sein. LG Romy

  3. Sandy
    17. August 2020 / 11:49

    Sehr tolle Tipps! Die Accessoires machen echt den Unterschied 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.