Wie ich ein Sommerkleid im Herbst kombiniere +Stilveränderung

Wie ich ein Sommerkleid im Herbst kombiniere +Stilveränderung

Jetzt ist das schon das zweite mal dass ich diesen braunen Rock mit Knopfleiste für einen Outfit of the day trage. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass sich mein Style wieder ändert. Durch die Uni und Prüfungen bin ich zum “Hauptsache-es-ist-bequem-Look” übergegangen. Von diesem möchte ich nun wieder weg. Ich habe es immer geliebt neue Styles auszuprobieren, mich an gewagtere Kombinationen zu trauen. War es die Unbefangenheit die dazu führte oder doch die Freude an der Mode. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich möchte tragen können auf was ich gerade im Moment Lust habe. Weg vom “Hauptsache-es-ist-bequem-Uni-Look”. Ich fühle mich persönlich viel wohler in einem stylischen Outfit mit gemachten Haaren und einem tollen Make-up, als in T-Shirt, Jeans und Sneaker. Ich sage auch nicht, dass es nicht gut aussieht. Nur liebe ich es da noch einen kleinen Twist mit einzubringen. Und so in meinem Outfit einen Teil meiner Persönlichkeit und manchmal etwas Kreativität mit einzubringen.

Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg

So habe ich das Blumenkleid als Outfit kombiniert

Zu meinem geblümten Wickelkleid kombiniere ich einen schwarzen Lederrock mit Nieten und einen braunen Pullover mit Steppmuster. Beide Teile habe ich euch bereits einzeln gezeigt, den Lederrock im Streetstyle und den Pullover für einen Businesslook. Die schwarzen Boots von Steve Madden trage ich momentan fast täglich, weil sie unglaublich bequem sind und zu so gut wie jedem Outfit passen. Die schwarze Michael Kors Tasche ergänzt das Outfit noch um ein klassisches Accessoires.

Pullover mit Steppmuster – Mango

Rock- River Island

KLeid- Only

Schwarze Stiefeletten – Steve Madden

Handtasche – Michael Kors

Blumenkleid Blümchenkleid geblümtes Kleid Damen Sommerkleid kombinieren Trend styling Tipps blogger modeblogger fashionblog aus deutschland blumenkleid kombinieren Kleid mit Pullover Sommerkleid mit Strumpfhose Blumenkleid mit Strumpfhose und Boots Blog Style London Eye travelblog adventure reiseblog vacation München augsburg beauty lifestyle ootd lookbook modeblog

Styling Tipps -5 Wege ein Sommerkleid zu stylen

  1. Ganz Alternativ kann man auch eine enge, schwarze Leggings oder Jeans zum Blumenkleid tragen und über dem Kleid einen Pullover. Ich habe euch bereits ein Hemd unterm Pullover Look gezeigt, welcher sich hier super übertragen lässt. Das Kleid fungiert als Hemd und als Blümchen Variante ist es ein echter Eyecatcher.
  2. Wie oben gezeigt lässt sich das Kleid auch mit Strumpfhose und Boots tragen. Mein Styling Tipp, falls das Kleid zu kurz ist, einfach einen engen schwarzen Rock oder eine Shorts darunter tragen. Das verhindert einen peinlichen Entblösen, denn es wirkt nie so sexy wie bei Marilyn Monroe.

3. Die Klassischste Variante ist mit die einfachste. Dieser Look gefällt mir besonders gut im Herbst mit einem schwarz rot Blumenkleid. Dazu einen weiten Kuscheligen Cardigan, einen XXL-Schal und Boots dazu. Das Kleid also als solches tragen- klassisch und schick.

Wie würdest du dein Sommerkleid kombinieren? Welche Variante gefällt dir am besten ?

Blumenkleid Sommerkleid fashion blogger münchen augsburg lifestyle ootd lookbook modeblog Blümchenkleid kombinieren Styling Tipps Boots Strumpfhose blogger aus Deutschland Kleid mit Pullover
Blumenkleid Sommerkleid fashion blogger münchen augsburg lifestyle ootd lookbook modeblog Blümchenkleid kombinieren Styling Tipps Boots Strumpfhose blogger aus Deutschland Kleid mit Pullover
Blumenkleid Sommerkleid fashion blogger münchen augsburg lifestyle ootd lookbook modeblog Blümchenkleid kombinieren Styling Tipps Boots Strumpfhose

Nun zum Rock..

Ich war nie ein Mädchen das gerne kurze Röcke trug. Als Kind spielten wir viel draußen und waren immer in Bewegung, da war ein kurzer Rock ziemlich unpraktisch. Das hatte sich so sehr eingeprägt, dass ich bis heute nicht so gerne Röcke trage. Nun habe ich mir zum Einen diesen wunderschönen braunen Rock mit Knopfleiste zugelegt, und zum Anderen einen ähnlichen hellblauen Rock mit seitlicher Knopfleiste. Diese beiden Modelle haben es mir so angetan, sodass ich sogar direkt nach dem Kauf des hellblauen Rocks mein Outfit wechselte und diesen angezogen hatte.  An diesem Tag verliebte ich mich in diesen kurzen Rock und konnte mir vorstellen diesen auch öfter zu tragen, in der Freizeit oder zur Uni.

Natürlich habe ich euch auch schon einige Looks mit Röcken gezeigt. Bei einigen Outfits griff ich auf Midi oder Maxiröcke zurück und ab und an gab es auch ein kurzes Modell.  Meistens trug ich sie, da sie den restlichen Look interessanter machten. Nun,habe ich zwei Modelle gefunden, die ich wirklich gerne trage und stelle das restliche Outfit um den Rock herum zusammen. Ich freue mich darauf euch in Zukunft noch mehr Röcke zeigen zu können.

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.