STYLEVERÄNDERUNG

Jetzt ist das schon das zweite mal dass ich diesen braunen Rock mit Knopfleiste für einen Outfit of the day trage. Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass sich mein Style wieder ändert. Durch die Uni und Prüfungen bin ich zum “Hauptsache-es-ist-bequem-Look” übergegangen. Von diesem möchte ich nun wieder weg. Ich habe es immer geliebt neue Styles auszuprobieren, mich an gewagtere Kombinationen zu trauen. War es die Unbefangenheit die dazu führte oder doch die Freude an der Mode. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich möchte tragen können auf was ich gerade im Moment Lust habe. Weg vom “Hauptsache-es-ist-bequem-Uni-Look”. 

Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg

Ich fühle mich persönlich viel wohler in einem stylischen Outfit mit gemachten Haaren und einem tollen Make-up, als in T-Shirt, Jeans und Sneaker. Ich sage auch nicht, dass es nicht gut aussieht. Nur liebe ich es da noch einen kleinen Twist mit einzubringen. Und so in meinem Outfit einen Teil meiner Persönlichkeit und manchmal etwas Kreativität mit einzubringen. 

Rockliebe

Ich war nie ein Mädchen das gerne kurze Röcke trug. Als Kind spielten wir viel draußen und waren immer in Bewegung, da war ein kurzer Rock ziemlich unpraktisch. Das hatte sich so sehr eingeprägt, dass ich bis heute nicht so gerne Röcke trage. Nun habe ich mir zum Einen diesen wunderschönen braunen Rock mit Knopfleiste zugelegt, und zum Anderen einen ähnlichen hellblauen Rock mit seitlicher Knopfleiste. Diese beiden Modelle haben es mir so angetan, sodass ich sogar direkt nach dem Kauf des hellblauen Rocks mein Outfit wechselte und diesen angezogen hatte.  An diesem Tag verliebte ich mich in diesen kurzen Rock und konnte mir vorstellen diesen auch öfter zu tragen, in der Freizeit oder zur Uni.

Natürlich habe ich euch auch schon einige Looks mit Röcken gezeigt. Bei einigen Outfits griff ich auf Midi oder Maxiröcke zurück und ab und an gab es auch ein kurzes Modell.  Meistens trug ich sie, da sie den restlichen Look interessanter machten. Nun,habe ich zwei Modelle gefunden, die ich wirklich gerne trage und stelle das restliche Outfit um den Rock herum zusammen. Ich freue mich darauf euch in Zukunft noch mehr Röcke zeigen zu können.

Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg OOTD

Outfit Details

Brauner Rock mit Knopfleiste – Zara

Gestreiftes Wickeloberteil – Mango

Ripped Jeanjacket – River Island

Schuhe – Unisa

 

Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg
Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg

Warst du schon immer  ein typisches Rockmädchen oder entwickelte sich die Rockliebe erst später? 

Welche Röcke trägst du am Liebsten Mini-, Midi oder Maxirock ? 

Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg
Rock Outfit beiger brauner kurzer Rock mit Knopfleiste Jeansjacke alltagslook lookbook styleblogger fashionblogger modeblogger deutschland München augsburg
Author

Write A Comment