Es geht in die Endrunde, der Sommer neigt sich so langsam dem Ende, die Urlauber kehren aus dem Sommertraum mit sonnengeküsstem Teint zurück. Um noch etwas Sommerlaune zu versprühen, gibt es heute zum Spätsommer noch ein paar Sommerlooks. Welche für die letzten Wochen des Sommers als Inspiration dienen sollen. Ich zeige euch meine liebsten Looks, auf die ich momentan zurückgreife, sowie Klassiker für den Sommer 2018.

Sommerlooks inspiration outfit style blogger fashion blogger Rock München Augsburg bloggerin 2018 style alltagslook

Neuer Style - Neues Ich ?!

Ich habe ausführlich darüber berichtet wie sich mein Stil verändert hat und wie sich in diesem Sommer die Rockliebe entwickelt hat. Ein Look für den es nicht viel braucht und mit dem man immer well-dressed ist. Außerdem ist die Farbkombination von blau und weiß momentan mein Favorit. So entschied ich mich bei diesem Look für einen weißen Spitzenrock und ein gestreiftes Crop-Top in blau weiß. Das Top ist ganz neu und ich bin absolut verliebt- Habt ihr Lust auf einen Fashion-Haul ? 

Sommerlooks, die ich momentan am liebsten trage

Sommerlooks inspiration outfit style blogger fashion blogger Rock München Augsburg bloggerin 2018 style alltagslook style

Jumpsuit und T-Shirt

Dieses Foto entstand bereits letzte Jahr, aber dieses Outfit hat eine Eigenschaft, die nicht gleich auffällt. Das ist nämlich keine Shorts, sondern ein Jumpsuit. Ich weiß, das ist nicht so üblich, aber ich trage unheimlich gerne Tshirts über Jumpsuits. Besonders über dieses Modell. Bisher habe ich noch keine Shorts mit so einem wunderschönen Muster, wie auf diesem Jumpsuit entdeckt. Also kombiniere ich sie kurzerhand mit einem Shirt und mache mir daraus Shorts. Dieses Ouist natürlich nicht für 32°C geeignet, aber am Abend oder an kühleren Sommertagen tragbar.

schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts

Schlicht und bequem

Ein T-Shirt und eine Shorts- was braucht man mehr. Ein Alltagslook, den jeder tragen kann. Wie man diesen easy Look noch etwas stylischer tragen kann, habe ich euch in einem früheren Beitrag gezeigt. 

weißes Spitzenkleid sheer dress Schnürsandalen Sommer Trend

Klassiker im Sommer

Das weiße Kleid gehört für mich zum Sommer wie Kino und Popcorn. Die gebräunte Haut kommt noch besser zur Geltung und dazu kann man so gut wie jede Farbe kombinieren. Gerade im Sommer dürfen es ruhig auch kräftigere Farben sein. Auch in  Sommer 2018 darf es nicht fehlen. Das Bild ist letztes Jahr im Urlaub entstanden und kombiniert habe ich das weiße Spitzenkleid mit nude- farbenen Schnürsandalen. Heute würde ich dazu noch auffällige Ohrringe mit dazu passender Clutch kombinieren – vielleicht in einem warmen Sonnengelb.

Sommerlooks, die ich früher geliebt habe

coole fashion tipps für heiße Tage lockere Kleidung style

All- White-Everything -Look

Einen Style, den ich früher sehr oft getragen habe, war der allwhiteeverythinglook. Dazu habe ich am liebsten immer ein Accessoires in kräftiger Farbe kombiniert oder wie auf dem Bild oben zu sehen ist, einen Cardigan. Auch wenn es hier um Sommerlooks geht, so nehme ich auch im Sommer fast immer einen Cardigan mit. Zum Einen, falls es doch abkühlen sollte oder ich lange unterwegs bin und es spät werden kann. Zum Anderen dient er mir oft als Sitzunterlage. Gerade bei kurzen Hose und Röcken ist das oft eine große Hilfe.

Wer kennt das auch? Oder wäre dir das Mitschleppen der Jacke zu lästig ?

Author

Write A Comment