OOTD Sleek-Look-festlicher Anlass

OOTD Sleek-Look-festlicher Anlass

Hello, heute gibt es mal etwas schickes 🙂 Dazu noch einen kurzen knackigen Beitrag. Ich hab mich mal an den Sleek-Look gewagt. Diesen Style wollte ich schon so oft ausprobieren. Ich weiß dieser Look ist nicht ganz im Trend, aber ich fand ihn zu dem Outfit passend. Was meint ihr-steht mir der Sleek-Look?

IMG_8163

Sleek-Look

Sleek-Look lange haare spitzenbluse schwarz

Besonders kurzhaarige können diesen Look tragen. Lässig können Frauen mit einem Longbob diese Frisur zu Ripped Jeans mit weißem Tshirt im Alltag tragen. Bei langen Haaren sieht der Look auch toll zum Hosenanzug aus. Es gibt mehrere Varianten dieser Frisur. Ich habe mich für die Variante mit straight zurück gekämmter Mähne entschieden. Im Nachhinein würde ich die Haare am Ansatz doch etwas stärker antoupieren und auf jeden Fall mehr Produkt verwenden. Danach unbedingt duschen, denn für diesen Look

Sleek Look lange Haare festlicher Anlass Look Spitzen Oberteil

Outfit Fashion Maxi skirt Maxirock schick festlicher Anlass

Maxis kirt outfit Maxirock festlicher Anlass

 

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.