How to wear it- Sheer skirt

Ein Teil, dass tiefe Einblicke verschafft. Wenn man das möchte. Kein anderes Teil verfügt über so eine Bandbreite an Kombinationsmöglichkeiten, wie der Sheer skirt. Je nach Ausführung kann man mehr oder weniger Bein zeigen. Stylen kann man dieses Teil mit einer langen oder kurzen Hose darunter. Mit einem Bodysuit kann ein Sheer skirt ohne Unterrock super zu einer Party getragen werden. So gestylt ist das eher was für die mutigen Fashionistas unter Euch. Ob ein Kleid, ein Maxihemd oder ein kurzer Rock, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

süß, verspielt und rockig- style it like you want

Diesen coolen Modetrend kann man je nach Modell ganz unterschiedlich kombinieren. Zum Beispiel wirkt ein schwarzer Sheer skirt mit bodenlanger Spitze zu Boots und Lederjacke lässig und cool. Wählt man eine Variante in einem zarten Pastelton, kann man seine süße Seite zum Vorschein bringen. Einfach helle Teile in Nudetönen dazu wählen und kleine farblich darauf abgestimmte Accessoires. Möchte man diesen Trend auch nicht im Alttag missen, dann sollte unbedingt eine für das Büro oder die Uni angemessene Unterrocklänge gewählt werden.

Die folgenden Fotos zeigen eine süße Variante, den Rock zu tragen. Mit einem paar High Heels ist dieser Look für festliche Anlässe wie geschaffen. Bei dieser Ausführung handelt es sich um eine besondere Art von Sheer skirt, die mir fast einen Tick besser gefällt, als die Variante nur mit Tüll. Ich habe mich nämlich total in die zweite Lage des Sheer skirt verliebt, das wunderschöne Spitzenmuster. Perfekt geeignet für Tage wie diese: ” heute muss es süß, verspielt und trotzdem feminin sein”.

Mademoiselle Paris Fashion schawarz weiß gestreift TopParis Fashion Trend 2017 sheer skirt Schleifen Haargummi gestreiftes Oberteil

Die Bilder sind in Paris am Eiffelturm entstanden, während des Städtetrips im April. Ich wollte den femininen chic der Pariserinnen in diesem Look widerspiegeln. Daher entschied ich mich für ein Shirt mit der Aufschrift: “Mademoiselle” einen eleganten Hut und Sneaker. Ok die Sneaker waren nicht meine erste Wahl, aber für die Sightseeing Touren musste es etwas bequemes her, mit dem wir lange Strecken hinter uns bringen können.

Die folgenden Fotos zeigen eine süße Variante, den Rock zu tragen. Mit einer paar High Heels ist dieser Look auch für festliche Anlässe wie geschaffen. Bei dieser Ausführung handelt es sich um eine besondere Art von Sheer skirt, die mir fast einen Tick besser gefällt, als die Variante nur mit Tüll. Ich habe mich nämlich total in die zweite Lage, das wunderschöne Spitzenmuster, des Sheer skirt verliebt. Dieser Rock ist perfekt geeignet für Tage wie diese: ” heute muss es süß, verspielt und trotzdem feminin sein”.

sheer skirt Trend 2017 Tüll Spitze Rock Paris Eiffelturm le tour eifel Outfit Fashion bloggersheer skirt Trend 2017 Rock FrühjahrParis Fashion Outfit blogger schwarz weiß gestreiftes Shirt Spitze

Author

Write A Comment