In den letzten Monaten kursiert ein Trend in der Fashionwelt, der mich einfach mitgerissen hat wie kein anderer. Passend zum Sommer gibt es jetzt Shorts aus leichten Baumwoll, Leinen oder Modalstoffen mit einem kleinen Detail, das die Shorts optisch hervorhebt. Ich spreche von Schleifen Shorts in allen möglichen Farben und Ausführungen.  Ich liebe diese Optik so sehr, sodass ich mir tatsächlich gleich zwei Modelle von Mango in unterschiedlicher Farbe zugelegt habe. Besonders gut hat mir hier die Qualität gefallen, denn die aus dem Stoff Modal verarbeiteten Shorts sind unglaublich weich und haben einen leichten Glanz. Also zeige ich euch heute wie ich die Schleifen Shorts am liebsten kombiniere.

Know your Focus: Betone die Schleife

Ein Focuspoint ist durch die Schleife an der Shorts bereits gegeben, darauf aufbauend kann man sein Outfit weiter zusammenstellen. Da die Shorts meist einen weiten Schnitt haben bietet sich ein figurbetontes Oberteil zur Kombination am besten an. Möchte man doch ein weite Bluse dazu kombinieren, dann am besten vorne ein Stück des Oberteils in die Hose stecken. Dann wieder ein wenig raus ziehen, um eine fließenden Umschlag zu kreieren. Im Alltag trägt man diesen Trend am besten mit weißen Sneakern und Abends können es auch mal High Heels sein. Für einen schönen Sommerlook sind Wedges mit Plateau-Kork- Absatz ein idealer Begleiter.

schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts

Wie ich die Schleifen Shorts kombiniere

Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Shorts von denen ich oben gesprochen habe nicht die auf den Bildern ist. Die Shorts von Mango habe ich erst gekauft nachdem diese Bilder entstanden sind, aber ich verlinke euch tolle Alternativen. Zu den schwarzen Short trage ich ein gestreiftes Shirt mit Spitze, was den Look zu einem lässigen Alltagslook mit etwas chic macht. Um das Outfit zu vervollständigen kommen noch Beige Espadrilles-Sneaker Mules mit goldenen Details, sowie goldener Schmuck dazu.

Momentan bin ich übrigens in der Klausurenphase und beschäftige mich hauptsächlich mit meinem Studium, deshalb kamen die letzten Wochen auch kaum Beiträge online. Aber ich habe schon einiges für die Zukunft geplant und freue mich schon riesig darauf wieder aktiver auf dem Blog zu sein. 🙂

schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts fotoshooting model

Basic Day Look

schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts blumen flower
schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts
schleifen - shorts sommer outfit outfit look of the day fashion blogger style styling tipps Augsburg paperbag shorts streifen spitzenshort weiß schwarz gestreifes shirt

Author

Write A Comment