Ein Traum in rot, gold, braun.. Der Englische Garten in München erstrahlt in diesen wunderschönen Farben und ist ein absolutes Muss im Herbst. Einen Abstecher sollte man unbedingt noch an den See machen, denn dort gibt es einen wunderschönen Steg. Dieser Ort lädt zum Entspannen und Tagträumen ein. Passend dazu trage ich braune Overknees und einen sich farblich abhebenden grauen Skaterrock.

Overknees sind momentan in der Fashion Welt ein absolutes It-piece

und diesem Trend konnte ich mich dieses Mal nicht entziehen. Eigentlich sollten es warme Winterschuhe werden, doch als ich dieses Paar Overknees sah, musste ich sie direkt mitnehmen. Also wollte ich für unseren Ausflug in den Englischen Garten, mit meinem Freund, etwas tragen das verspielt und süß ist. Aber trotzdem herbstlich locker und nicht zu schick- eben passend für einen gemütlichen Spaziergang durch den Englischen Garten. Da die Overknees und das Oberteil doch den Herbstfarben sehr ähnlich sind, wollte ich etwas wählen, das sich nochmal farblich abhebt. Das habe ich mit einem grauen Skaterrock und einem grauen Schal von s.Oliver auch geschafft.

oversize schaal outfit overknees skater skirtOverknees Rock München OutfitMichael kors Tasche Handtasche grauOutfit München Blogpost Englischer Garten FashionEnglischer Garten München StegEnglischer Garten München
Outfit München lookbook blogpost

Author

Write A Comment