Outfit mit ärmelloser Weste, karierte Hose und Barockbluse

Outfit mit ärmelloser Weste, karierte Hose und Barockbluse
  • Die Barocke Bluse mit ihren Rüschen und verspielten Details liegt im Fokus des Outfits und bildet die Basis für diesen romantischen Frühlingslook. Wann kann man so ein Teil besser tragen als im Frühling, wenn Volants und Rüschen die Leichtigkeit des anstehenden Frühlings widerspiegeln. Was ich dazu kombiniert habe und wie man eine lange ärmellose Weste, sowie eine karierte Hose im Alltag tragen kann, erfährst du jetzt.

Wie kombiniere ich das Frühlingsoutfit mit langer Weste

  • Die Kombination einer ärmellosen Weste erfordert etwas Geschick und viele werden sich die Frage stellen zu welchem Wetter kann ich sie tragen und wie kombiniere ich sie im Outfit. Naja, bei diesem Kleidungsstück habe ich mir auch etwas schwer getan. Einordnen würde ich sie in den späten Frühling und zu Beginn des Herbsts kann sie in Kombination mit einem Rollkragenpullover toll aussehen.
  • Bei der Wahl für die passende Weste entschied ich mich für ein Modell mit Drapierung am Saum. Das unterstützt den romantischen Look des ganzen Outfits und macht das Outfit stimmiger.
  • Farblich kann man auf Nummer sicher gehen und Beige, Weiß, Marine oder Schwarz für sein Outfit wählen. Diese Farben eignen sich auch ideal für einen Alltagslook. Wie wäre es mit einer weißen Marlenehose, einem braunen Pulli und einer beigen Weste?! Wer seinem Alltagsoutfit etwas mehr Pepp verleihen möchte schaut sich mal nach Modellen mit Print oder in Knallfarben um. In diesem Fall solltest du aber Teile zu deinem Outfit kombinieren, die etwas zurückhaltender sind.

Wie kombiniere ich Glencheck im Alltag

  • Da die Weste fast bis zum Knie geht, sollte man sich bei der Kombination des restlichen Outfits optisch vergrößern. Dafür eignen sich Glencheck Hosen sehr gut, die horizontalen Linien strecken das Bein. Und zusätzlich hilft es sich die Bluse oder das Shirt in die Hose zu stecken um optisch nochmal ein paar Zentimeter dazu zu schummeln. Kein Wunder also, dass sich die Glencheck Hose in den letzten Monaten sehr gut in der Modewelt integriert hat und bereits in einigen Outfits für den Alltag zu sehen war. Sie kann dabei komplett im Fokus stehen oder nur zur Vervollständigung des Outfits dienen, je nach Anlass. Im Alltag sollte man lieber mit einem langen Oberteil oder einem Mantel etwas die Fläche an Print reduzieren, dann lässt sich auch eine Print Hose im Alltag sehr gut tragen.

Wie gefällt dir das Outfit? Wie würdest du die eine ärmellose Weste im Frühling kombinieren?

Pin it! <3

Outfit mit ärmelloser Weste, karierte Hose und Barockbluse
Outfit mit ärmelloser Weste, karierte Hose und Barockbluse
Folge:
Susi
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

1 Kommentar

  1. 13. März 2019 / 17:10

    Dein Outfit habe ich schon auf Instagram gesehen und finds total toll. Die Weste steht dir farblich total gut und ich finde sie macht aus deinem Outfit einen echten Hingucker-Look. Zudem finde ich Westen gerade im Übergang zwischen den Jahreszeiten total praktisch.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.