Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue

Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue

2020 wurde die Farbe Classic Blue zur Pantone Farbe des Jahres auserkoren und wir lieben sie! Ob schick im Interior Bereich eingesetzt, wie in diesem Homeaccessoire Beitrag oder in der Modewelt getragen. Ein paar Accesoires und Schuhe in Classic Blue habe ich die letzten Wochen geshoppt und dieses Frühlingsoufit für euch zusammengestellt. Dieser Look ist ein wenig ungewohnt für mich, aber in diese Tasche habe ich mich so verliebt, dass ich sie fast täglich trage.

Mein Ocean Inspired Outfit – mit Wildlederrock und kurzes Cardigan

Mein Look ist perfekt für die Übergangszeit vom Frühling zum Sommer. Wobei die vielen blau Töne ein wenig Ocean inspired sind, was perfekt zu dem diesjährigen Farbtrend im Sommer passt- Blautöne. Diesen Cardigan habe ich mir erst kürzlich zugelegt und kurze Cardigans sind momentan mega im Trend und wie du sie am besten kombinierst und in welche Modelle du gerade jetzt investieren solltest habe ich dir bei Styling Tipp Cardigan verraten.

Der blaue Rock ist in einer schönen Wildlederoptik und ich trage ihn super gerne, da er vielseitig kombinierbar ist und zu jedem Anlass passt. Ein ähnliches Modell gibt es hier und ein kleiner Tipp zur Pflege. Wird der Rock mal schmutzig könnt ihr ganz vorsichtig versuchen mit einem Radiergummi den Fleck rauszumachen. Hat bei mir schon 2 mal funktioniert, da man meinen Rock nicht in die Wäsche packen sollte, war dieser Tipp super hilfreich.

Schuhe und Tasche in der Trendfarbe 2020 Classic Blue

Mit den blauen Flatforms gibt es gleich 2 Fashiontrends in einem! Classic Blue ist die Trendfarbe 2020 und in meinem Schuhtrend 2020 Trendreport habe ich euch verraten, dass Platforms und Flatforms ein großer Trend 2020 werden. Die Schuhe sind super bequem und in Kombination mit der kleinen Tasche in Croco Optik ein toller Hingucker. Hier gibt es noch den Schuh in beige.

Shop my Look

Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue

Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Outfit Inspiration mit Accessoires in der Trendfarbe Classic Blue
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit