Monatsrückblick November 2018 – Geschoppt, Getragen & Geplant

Monatsrückblick November 2018 – Geschoppt, Getragen & Geplant

Was ich im November geschoppt habe – Black Friday Haul

Der schönste Tag des Jahres für Shopaholics und Sparfüchse. Am Black Friday kann man bei einigen Shops viel Bares sparen. Auch ich habe zugeschlagen und am Black Friday Wochenende im November und sogar am Cyper Monday zugeschlagen. Das meiste habe ich online geshoppt, da mir das Einkaufen in überfüllten Geschäften keinen Spaß macht. Einige der Teile werde ich in der Kategorie “Was soll ich morgen anziehen?” kombinieren und euch ein paar Winter Outfits zeigen- also schaut die nächsten Wochen immer wieder vorbei. Habt ihr auch Lust auf einen Black Friday Haul? Was habt ihr tolles zum Balck Friday Sale geshoppt ?

Was habe ich im November 2018 getragen

Pullover in bordeaux rosa V-Streifen 

Pullover stylen -Was du wissen solltest & was im Trend ist!

 Glencheck-Hose kombinieren leicht gemacht

Styling Tipps: Die Leo-Print Bluse kombinieren

Leo-PrintI Wie kombiniere ich das Leopardenmuster im Alltag

 

Wenn dir die Outfit Inspiration nicht reicht, und du dir immer noch die Frage stellst, Was soll ich morgen anziehen, dann habe ich hierfür eine Lösung. Ich stelle monatlich Outfits passend zum Wetter und Anlass zusammen, auch im Dezember wird es wieder neue Bilder geben. Der Ein oder Andere Look ist auch zu Weihnachten tragbar.

Was ist für den Dezember geplant?

Im Dezember ist wieder einiges los, denn Weihnachtsgeschenke müssen besorgt werden, einige Weihnachtsfeiern erwarten mich und die Uni darf auch nicht zu kurz kommen. Kurz vor Weihnachten gibt es immer super viel zu erledigen, aber man möchte auch die Zeit mit Freunden und der Familie genießen. Außerdem muss ich noch einen Kurzurlaub über Silvester planen. Das ist schon zur kleinen Tradition geworden, seit 2015 verreisen wir kurz vor Neujahr und feiern Silvester in einem anderen Land. Dieses Jahr wird es vermutlich Budapest in Ungarn. Deshalb kann es auf dem Blog auch mal etwas ruhiger werden. Aber ich habe einige Ideen, die ich unbedingt noch umsetzten möchte und hoffe ihr seid trotzdem mit am Start. Ich bin gespannt auf die Zeit, die noch kommt!

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.