I love it- Monatsrückblick Mai. Monatsrückblicke sind einfach eine tolle Möglichkeit den Monat noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich selbst lebe oft schon in der Zukunft und denke daran, was erst in 3 Monaten ansteht. 

Aber ab und an ist es ganz schön sich einen Moment Zeit zu nehmen und darauf zu blicken, was man schon geschafft hat und welche Ereignisse es gab. Wie zum Beispiel der Städtetrip nach Prag mit meinen Mädels

Styling Tipps für den Frühling/ Sommer Mai 2018

Nachdem es schon einige Sommerverdächtige Tage gab, orientierte ich mich bei der Wahl der Beiträge auf Tipps zum perfekten Look im Sommer. Neben Alltagslooks mit kurzem Rock gab es ganz im Gegensatz dazu einen Businesslook fürs Büro. Diesen Look habe ich übrigens auch gerne selbst im Büro getragen. Der Rock aus meinem Alltagslook ist zu meinem Favoriten geworden und ich habe ihn super günstig für 20 Euro beim Zara gefunden. Diesen seht ihr rechts im Bild. 

Fitness für den Sommerbody -Gym Motivation?

Ein bisschen Motivation hat mir schon gefehlt und so kam es, dass ich zwei Jahre kein Fitnessstudio mehr besucht habe. Ich bin einfach kein Fan von diesen überfüllten, stickigen Räumen, vorallem im Sommer nicht gerade beliebt bei mir. Also hab ich alternativ Volleyball gespielt und einen Hip Hop Tanzkurs von der Uni besucht, um fit zu bleiben. Und jetzt vor einigen Wochen bin ich wieder im Gym gelandet. Auch wenn ich eindeutig mehr Spaß beim Tanzen und Volleyball hatte, ist der Effekt beim “Pumpen” im Studio doch größer. Um motiviert zu bleiben, gibt es die Woche erstmal neue Sportkleidung. Habt ihr Lust auf einen Beitrag zu meiner Shopping Ausbeute oder zum Thema motiviert bleiben? Da ich vor meiner Gympause 5 Jahre trainiert habe, hätte ich den ein oder anderen Tipp für euch.

Vorschau- was dich noch erwartet

Ich konnte nach langer Zeit wieder ein paar richtig tolle Outfits für euch shooten. Dazu haben wir so tolle Locations in Augsburg gefunden, wie zum Beispiel den Hofgarten in Augsburg. Ein schöner Ort zum entspannen mit einem großen Brunnen und Palmen davor. Trotz der langen Shootingpause kam ich super schnell wieder rein und freue mich darauf euch die Looks zu zeigen.

Author

Write A Comment