Der März war ein spannender Monat, der nun vorbei ist und damit auch meine Semesterferien. Die Zeit konnte ich gut nutzen für viele neue Blogbeiträge, zwei spontane Kurzreisen und um etwas zu experimentieren. Alles in allem war es ein sehr produktiver Monat- 2018 wohl der Produktivsten. 

Auf Reise - manchmal darf es spontan sein

“Spontanität in den geplanten Alltag bringen” – Einfach mal ins kalte Wasser springen.

Egal um welche Reise es sich handelt, mein Freund und ich, buchen immer auf den letzten Drücker. Wenn man es recht betrachtet passt das gar nicht zu meinem sonst bis ins kleinste Detail durchgeplanten Alltag. Es gibt bei mir eine große Tafel, in der ich akribisch genau meine Aufgaben für die Woche notiere. Ebenso habe ich ein Journal in dem ich alle anfallenden Aufgaben notiere. Diese Dinge benötige ich um den Überblick nicht zu verlieren. Der Blog spielt hier auch eine große Rolle.

Zurück zur Spontanität- es ist eben so, dass in Bezug zum Reisen alles doch ziemlich spontan abläuft. Das ist vielleicht auch das schöne daran, was das Reisen zu etwas besonderem für mich macht. Einfach mal die Planung hinter sich lassen. Schließlich laufen einem die Aufgaben nicht weg. So entschieden wir uns 3 Tage vorher einen Städtetrip nach London zu unternehmen. Ein paar Tipps zu noch mehr Spontanität, auch auf Reisen findet ihr dort. 

london tipps Sehenswürdigkeiten städter

Wohin ging deine spontanste Reise? Wie viele Tage vorher hast du gebucht? Oder bist du eher der Typ Frühbucher? 

Neue Bereiche auf Whitelilystyle - Trend und Interior

Ein Projekt an dem ich tagelang gearbeitet habe waren die beiden neuen Seiten ” Trend” und “Interior”. Diese findet ihr jeweils in den Überkategorien Lifestyle und Fashion. Aber neue Beiträge aus diesen Kategorien erscheinen auch auf der Startseite. Ich möchte euch ein wenig über diese Kategorien berichten. 

Interior

Das Zuhause schöner gestaltet- so lautet das Motto im Interior. Ob Wohnzimmer, Möbel, Schlafzimmer, Küche oder die Dekoration, alles was das Wohnen noch schöner macht findet hier seinen Platz. Aber auch Themen wie Organisation, Ordnung, Ziele und Visualisierung kommen nicht zu kurz. Eben alles was das Haus zum Zuhause macht.

Wohnung einrichten: Ideen zur Deko -Gestaltung Interior Design Wohnzimmer
Die schönsten Basket Bags für den Frühling 2018 I Insta-Trend Straw bag Korbtasche Basttasche Handtaschen trend blogger fashion style deutschland

Trend

Trends kommen und gehen und so schnell wie das heutzutage der Fall ist, muss man immer auf Achse sein. Hier findest du den neuesten Trend, in liebevoller Arbeit erstellter Grafiken, mit zusätzlichen Outfit Ideen. Du kannst die Looks auch direkt nachshoppen durch einfache Verlinkung der Produkte.

März Fashion I Kombination , Outfits, Styling Tipps

Auch Outfits, Lookbooks und Styling Tipps kamen im März nicht zu kurz. Neben Alltagslooks habe ich euch ein paar Freizeitlooks für den Frühling gezeigt. Ob rockig und cool mit brauner Lederjacke oder mit geblümten Sommerkleid und Pullover. Kontrastreicher konnten die Looks kaum werden. 

 

Author

Write A Comment