Der erste Monat seit dem ich meinen Blog selbst hoste ist vorbei! Ich hatte eine Menge Spaß  im April, vor allem dabei für euch Tipps und Tricks zu sammeln und vorzustellen, einige meiner Lieblingsoutfits zu zeigen und etwas aus meinem Leben mit euch zu teilen.

Die Überraschung

Da ich vorher bereits über die Worpress -Plattform einige Artikel verfasst habe, war mir der Umgang mit WordPress bekannt. Doch das Überraschendste war, dass ich schon im ersten Monat fast 200 Besucher auf Whitelilystyle verzeichnen konnte. Das freut mich natürlich riesig, denn das zeigt mir das es Menschen gibt die meine Artikel lesen. Das wünscht sich im Prinzip doch jeder Blogger 🙂 Am besten kam der Artikel zu meiner Foundation bei euch an und ich hoffe ich kann meinen Lesern, damit einen Mehrwert verschaffen.

Paris the city of fashion

Bereits 2 mal ging es für mich nach Paris und nun beim dritten mal war mein Freund auch dabei. Wir nahmen uns ein schnuckeliges Hotel im Osten Paris und verbrachten dort Ostern. Er war zum ersten mal dort und ich konnte ihm ganz stolz die tollen Sehenswürdigkeiten präsentieren. Ein wenig hab ich mich gefühlt wie eine Reiseführerin- es fehlte nur noch das” tolle” Fähnchen, das sie immer mit sich tragen und in die Luft heben. Besonders die tolle Architektur hat es mir angetan und so konnte ich es nicht lassen und wir haben ein paar Fotos geschossen unter anderem im französischen Altstadt-Viertel Marais.

Monatsrückblick April Paris Eiffelturm Le Tour Eiffel Sehenswürdigkeiten Paris

Vichy-Karo Bluse Statement Ärmel Trend 2017 Frühjahr Boyfriend Jeans München Blogger Fashion Blogger Lifestyle Blogger Blogger-Outfit Fashion

April, April, der macht was er will !

Das ist nun wirklich ein hin und her. Es gab Tage man könnte meinen es wäre Mitte Juli und dann fühlt man sich als wäre man in der Zeit zurückgeflogen und steht draußen in 3 cm hohem Schnee. Dabei dachte ich, dass ich ziemlich spät dran bin mit den Frühlingstrends wie den DIY Jeans. Gestern musste ich meine Winterboots wieder auskramen 😀 Am Sonntag kommt ein sommerlicher Beitrag online, den ich noch im Peto habe. Ein kleiner Tipp- es hat was mit Perlen zu tun und ist aus dem Bereich Fashion Upcycling. Hoffentlich wird es bis dahin noch etwas wärmer!

Perlenjeans Perlenkette Jeanshose blogger DIY upcycling

Geplant

Im Mai geht es mit meiner Familie nach Griechenland, genauer gesagt auf die wunderschöne Insel Kos. Ich werde versuchen euch im Anschluss ein paar Ausflugsziele und Empfehlungen zu Essen, Hotel usw. zu machen. Griechenland stand schon ziemlich lange auf meiner “dort will ich unbedingt mal hin”-Liste und so wird ein kleiner Traum von mir war. Die herzliche Art der griechischen Bevölkerung, ihre Gastfreundlichkeit und die wunderschönen Inseln-für mich ein tolles Land. Hast du auch ein “dort will ich unbedingt mal hin” Land, dann lass es uns in den Kommentaren wissen!

Author

Write A Comment