Meine Lippenpflege Routine

Meine Lippenpflege Routine

“Rote Lippen soll man küssen , denn zum küssen sind sie da..” Sind die Lippen jedoch trocken und spröde, so will man sie nicht küsse,  noch so rot sie sein wollen. Mithilfe von ein paar einfachen Tricks bleiben die Lippen küssbar 😉

Was du benötigst:

Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen Tipps und Tricks

Lippenpflege auftragen (EOS)

Lippenpflege EOS auftragen weiche Lippen

Um meine Lippen kümmere ich mich, nachdem ich mein komplettes Make-up aufgetragen habe. Für den ersten Schritt wird eine Lippenpflege aufgetragen. Diese wird jedoch im Anschluss wieder abgenommen (Erklärung folgt im 2. Schritt). Daher ist es sinnvoller eine günstige Lippenpflege zu verwenden allerdings habe ich im Moment nur den EOS Lipbalm da.

Mittels Q-Tip Make-up Reste entfernen

Lippen geschmeidig Tipps Tricks

Beim nächsten Schritt wird die Foundation, die beim auftragen auf meine Lippen gelangt ist, mittels Q-Tip wieder entfernt. Denn bleibt die Foundation auf den Lippen, so trocknet sie diese mit der Zeit aus und kann sich in den Fältchen absetzen und zu einem Unschönen Erscheinungsbild führen. Durch die vorher aufgetragene Lippenpflege werden die Lippen bei der Behandlung mit dem Q-Tip nicht zusätzlich ausgetrocknet. Darüber hinaus hat das Entfernen der Foundation mit dem Q-Tip noch einen tollen Nebeneffekt-die Lippen wirken im Anschluss voller.

Lippenpflege auftragen

Nun trägst du dieselbe Lippenpflege erneut auf, jedoch bleibt diese dieses mal auf den Lippen. Denn vor allem im Winter brauchen unsere Lippen besonders viel Pflege um weich und geschmeidig zu bleiben.

Lipliner auftragen

Lipliner bigger lips Kylie Jenner

Für meine tägliche Routine trage ich noch einen Lipliner auf. Mit diesem umrande ich meine Lippen und wische im Anschluss die Kanten mit dem Finger nach Innen, sodass ein weicher Übergang entsteht. Das lässt die Lippen nochmal etwas voller wirken-Fertig ! 🙂

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.