Meine 5 liebsten Frühlingslooks 2018

Meine 5 liebsten Frühlingslooks 2018

Der Frühling ist in vollem Gange, die Blumen blühen und es gibt Sonne satt. Was gibt es da besseres als ein wenig Inspiration mit  5 meiner liebsten Frühlingslooks für 2018. Legen wir direkt los mit den Styles!

“Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich”

1. Blumenprint – Der Frühling wird jetzt auf der Kleidung getragen

Welches Muster verbindet man am meisten mit Frühling? Genau, das Blumenmuster.
Wenn wir entlang eines schönen Blumenfeld spazieren oder uns an blühenden Bäumen erfreuen, wünschen wir uns, dass diese schöne Landschaft das ganze Jahr über bleibt. Nun kommen wir dem etwas näher und übertragen das Muster auf unsere Kleidung. Damit ist man 2018 auch noch voll im Trend. Mir hat es dieses marineblaue Kleid mit floralem Print total angetan. Kombiniert habe ich es mit einem warmen Pullover, Boots und Strumpfhose. Ich mag diese Kombination sehr gerne, da sie super für die Übergangszeit vom Winter zum Frühling ist. Der Look ist so kontrastreich mit dem winterlichen Pullover zum Einen und dem Frühlingskleid zum Anderen. Eben total mein Stil!

Blumenkleid Sommerkleid fashion blogger münchen augsburg lifestyle ootd lookbook modeblog Blümchenkleid kombinieren Styling Tipps Boots Strumpfhose blogger aus Deutschland Kleid mit Pullover

Streifenbluse mit Schleife I Trend 2018 Alltagslook fashion modeblog deutschland ggestreifte bluse bluse mit schleife

2. Jacken, Caridgans und Trenchcoat

Bleiben wir bei den Teilen zum Überwerfen. Das beste an der Übergangszeit wie dem Frühling ist die Tatsache, dass man einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten hat. Es darf wild gemischt werden und das Layering spielt auch eine große Rolle. Egal ob nur als Ergänzung zum Look in schlichten Farben oder als Eyecatcher mit auffälligem Muster. Erlaubt ist was gefällt! Zusätzlich ist die Auswahl an Jacken, Mänteln, Cardigans riesengroß und ich bin schon gespannt was uns 2018 noch erwarten wird.

3. Der Fashionklassiker auch 2018 I Die Lederjacke

Zu meinen Must-Haves gehört die Lederjacke. Im Frühling greife ich am liebsten zu Modellen in gedeckten Farben, wie beige, braun oder Pastellfarben. Die Farben geben dem Look Frische und Leichtigkeit. Eine Lederjacke ist so vielfältig einsetzbar und kann neben einem rockigen Style auch süß und mädchenhaft mit einem Blumenkleid getragen werden. Hättet ihr Lust auf ein Outfit-Post mit Lederjacke und Kleid?

4. My First Choice – meine aktuellen Frühlingsfavoriten

Auf was ich mich 2018 freue sind endlich wieder Sommerschuhe wie Sandalen, Mules und Wedges zu tragen. Bis es soweit ist halten auch diese Calvin Klein her. Der Schuh passt super zu pastelliger Kleidung, aber kann auch als gedeckte Konstante in einem Look gesehen werden. Momentan geht mein erster Griff immer in Richtung dieser Schuhe. Der Look zu diesen Schuhen ist mit Jeansjacke, Jeans und Rüschenoberteil in Lachs. Die Schuhe bleiben im Hintergrund und der Lachston rückt noch mehr in den Vordergrund. Die Jeansjacke gehört genauso zu meiner First Choice. Besonders für lange Unitage ist dieser bequeme, lässige Style gut geeignet.

maritimer Look marine stil style gestreift streifen weiß navy shirt jeansjacke weiße hose outfit lookbook blogger deutschland 2018
Trenchcoat kombinieren klassischer mantel stylen mit strumpfhose blogerdeutschland fashion style blog

5. New In, new Love das Streifenshirt

Nun geht es um ein spezielles Kleidungsstück, dass ich mir Ende Oktober in Amsterdam gekauft habe und diesen Frühling total gerne trage. Ein Teil das so simpel ist und dennoch mit dem Spitzeneinsatz etwas ganz besonderes hat- das gestreifte Shirt. Es ist so vielfältig einsetzbar und ein Fashionklassiker. Das Shirt habe ich sogar mit nach London genommen, denn ich wusste, auf dieses Teil kann ich mich verlassen. Damit kann schnell und einfach einen tollen Look kreieren.

Welcher der 5 Frühlingslooks gefällt dir am Besten? Was trägst du am Liebsten im Frühling?

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

2 Kommentare

  1. Vanessa
    1. Mai 2018 / 10:16

    Die Looks stehen dir alle! Im Frühling hat man echt sehr viele Möglichkeiten Outfits zu stylen. Bei mir stehen der Trench-Coat und die Jeansjacke an erster Stelle. Ich habe mich richtig gefreut, als ich heuer meine Winterjacke in den Schrank gepackt hab und dafür meine Übergangsjacken zum Einsatz kamen. Ich trage jetzt auch viel mehr Schmuck, da man ihn einfach viel besser sieht. Ich habe mir erst im Shop von https://www.ella-juwelen.de ein paar neue Armbänder gekauft, die ich gerade sehr gerne trage.
    Alles Liebe,
    Vanessa

  2. Loretta
    30. April 2018 / 14:57

    Die Looks sind alle toll! Am besten gefällt mir aber das Blumenprint. Da bin ich selbst ganz vernarrt drin. Habe für dieses Jahr auch schon ganz viele Accessoires mit Blumenmotiv und Print von Julie Julsen bestellt. Dieser Sommer wird definitiv sehr blumig bei mir! 🙂

    Grüße
    Loretta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.