Loungewear – so bequem und schick, du willst dein Haus nicht mehr verlassen!

Loungewear – so bequem und schick, du willst dein Haus nicht mehr verlassen!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Kleider machen Leute- heißt das alte Sprichwort und tatsächlich hat die Kleidung Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Wahrnehmung. Für viele heißt es aktuell work from home und wer sich schon sein Home Office eingerichtet hat, sollte jetzt seine Loungewear – Garderobe der Situation anpassen. Egal, ob du momentan lieber zur Couchpotatoe transformierst und die Auszeit genießt oder Aufgaben anpackst, die du sonst vor dir her schiebst. Für Zuhause soll’s bequem und schick sein! Schöne Kleidung hilft sich gut und motiviert zu fühlen und deshalb habe ich ausgiebig nach den schönsten Loungewear Kleidung für dich gesucht. 


Lesetipp

Tipps gegen Langeweile Zuhause


1. Loungewear Set

Mit einem Loungewear- Set ist man immer auf der sicheren Seite! Die Vorteile eines Sets liegen klar auf der Hand, zum einen muss man sich wenig Gedanken darüber machen was man anziehen möchte. Zum anderen sieht es immer so aus als hätte man sich viele Gedanken über sein Outfit gemacht, wenn’s dann auch noch bequem ist- perfekt!

2. Loungewear für warme Tage

Bist du eine Frostbeule oder doch ein menschlicher Heizstrahler? Je nach dem passt du deine Kleidung an deine Bedürfnisse an. Hier habe ich euch die schönsten Loungewear – Styles für jede Temperatur rausgesucht. 

3. Homewear für draußen

Du möchtest dein kuschelig bequemes Outfit auch von deinem Zuhause nach draußen bringen. Kurz zum Bäcker, Einkaufen oder zur Post, ohne dir Gedanken machen zu müssen, ob dein Homewear – Look straßentauglich ist. Dann gibt es hier coole Styles, die du bequem auch draußen tragen kannst. 

Folgen:

2 Kommentare

  1. 20. April 2020 / 16:18

    Da sind echt ein paar richtig schöne Teile dabei. Ich finde im Moment ist der beste Zeitpunkt das alte Shirt mit Löchern in die Ecke zu werfen und in vernünftige Homewear zu investieren. So oft wie Zurzeit werden wir die gemütlichen Teile wahrscheinlich nie wieder tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.