Liebesbrief für meinen Schatz – Die standesamtliche Hochzeit

Liebesbrief für meinen Schatz - Die standesamtliche Hochzeit

Mein Schatz ❤️

Mittlerweile sind es schon 11 Jahre mit dir zusammen, mit meinem besten Freund, Beschützer und großen Liebe. Viel Zeit haben wir gemeinsam verbracht und bei mir ist es beinahe mein halbes Leben und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden, diese Zeit mit dir zu teilen. Gemeinsam sind wir stark und so halten wir zusammen in Guten wie in schweren Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, in Zeiten von Gewinnen und Verlusten. Dieses Versprechen habe ich dir an unserer Hochzeit gegeben und ich weiß wir werden es für immer halten. Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin und das größte Glück empfinden.

Ich bin so dankbar für deine kleinen Liebeserklärungen und die großen Gesten, die du mir zeigst, um deine Liebe auszudrücken. So hast du jeden Tag bei Wind und Wetter an der Bushaltestelle auf mich gewartet um mich morgens vor der Schule 10 Minuten zu sehen, bist mit dem Fahrrad 7km bei Dunkelheit von meinem Elternhaus nach Hause gefahren, um etwas mehr Zeit mit mir zu verbringen, hast einen ganzen Kinosaal für uns reserviert, damit wir den Film sehen können, der schon nicht mehr lief oder bist mit einer Rose am Valentinstag in mein Klassenzimmer gekommen. Du hast meine Definition von wahrer Liebe geändert und mich an die wahre Liebe glauben lassen.

Aber nicht nur diese kleinen Geschenke und großen Gesten sind entscheidend, denn ich liebe den Mensch der in dir steckt, ich liebe dich für das was du bist und ich liebe dich, weil …

Liebesbrief für meinen Schatz

Liebesbrief für meinen Schatz - Die standesamtliche Hochzeit

Es gibt noch so viel mehr Gründe weshalb ich dich liebe und immer lieben werde. Am 26.09.2009 habe ich mich am Baggersee in deine strahlend blauen Augen verliebt und verspreche dir heute dich immer zu lieben. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft ❤️


Das war heute ein sehr persönlicher Beitrag von mir und ich teile damit einen großen & wichtigen Teil meines Lebens. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren, euren Liebsten zu sagen wie viel sie Euch bedeuten. 🙂

Liebesbrief für meinen Schatz - Die standesamtliche Hochzeit
Folgen:
Teilen:

1 Kommentar

  1. 8. Oktober 2020 / 18:37

    So ein schöner Bericht. Liebesbotschaften sind immer was schönes. Mein Freund und ich haben beschossen kürzlich zu heiraten und der Antrag war traumhaft. Ich freue mich schon die Trauringe auszusuchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.