Denim für den Herbst- wie kombiniere ich die Jeansjacke

Canadian Tuxedo- so nennt man den Doppel Denim Look. Bereits Britney & Justin zeigten uns im Jahr 2001 den overall Denim Look und seither kam der Trend immer wieder mal auf. Auch dieses Jahr spielt der Jeanslook eine wichtige Rolle und zeigt sich in einigen Modezeitschriften. Wer mit dem Trend gehen möchte, aber dem die extreme Version nicht alltagstauglich genug ist, der kann auf eine Jeansjacke zurückgreifen. Die Jeansjacke kombiniert mit einer Jeans, dazu ein auffälliges Oberteil, dabei die Jeansjacke offen tragen und schon hat man einen lässigen Alltagslook geschaffen.

Es gibt 2 Möglichkeiten den Jeans auf Jeans Look zu tragen. Entweder man trägt einen Overall aus Jeansstoff in derselben Farbe oder man kombiniert zu einer Jeans eine  Jacke aus andersfarbigem Jeansstoff. Sehr schön ist eine dunkle Jeans mit graustich oder in schwarz zur hellen Jacke mit Waschung.

Blogger Fashion Jeansjacke kombination Jeans auf Jeans

Statement-piece: Jeansjacke 

Ein absolutes Statement Teil im Herbst ist die Jeansjacke! Ob kastig, mit Spitze oder im ripped oversize look sie begleitet uns durch diese Jahreszeit.  Beim Kombinieren ist es wichtig den Stil der Jacke zu berücksichtigen. Eine aufregende oversize Jeansjacke im used-look kann in Kombination zu schlichten Teilen zu einem spannenden Statement Teil werden. 

Ich kombiniere bewusst zur Jeansjacke im used-look eine elegante Satinbluse, da ich es liebe mit Kontrasten zu spielen. Der Kontrast von chicer Bluse und lässiger Jeans, vermittelt dieses Gefühl von “stylisch gekleidet” und “hauptsache bequem soll’s sein”.

JeansJacke kombinieren oversize ripped Outfitpost Lookbook Blogger Style München Herbst Herbstlook Dutt Frisur Hairstyle

Mit Spitze, Patches und co. zu deiner personalisierten Jeansjacke

Mit ein paar wenigen Handgriffen wird die alte Jeansjacke zum echten Hingucker. Patches, Spitze und Co. helfen dabei. Vor einiger Zeit habe ich mithilfe von Patches, die ich online bestellt habe, eine alte Denimjacke verschönert. Die Patches müssen einfach aufgebügelt werden. Das ist super einfach und zudem voll im Trend! Seid gut einem Jahr schon sind Patches von Kleidungsstücken nicht mehr wegzudenken. Das sind nicht die einzigen Helferlein, eigentlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und man kann mit Spitze, Lederstoff und Kordeln ein cooles neues Teil zaubern.

JeansJacke kombinieren oversize ripped Outfitpost Lookbook Blogger Style München Herbst Herbstlook destroyed Dutt Frisur

JeansJacke kombinieren oversize ripped Outfitpost Lookbook Blogger Style München Herbst Herbstlook Dutt Frisur HairstyleJeansJacke kombinieren oversize ripped Outfitpost Lookbook Blogger Style München Starbucks

JeansJacke kombinieren oversize ripped Outfitpost Lookbook Blogger Style München Herbst HerbstlookJeansJacke kombinieren oversize rippedJeansJacke kombinieren oversize ripped Herbstlook Fashion Trend HerbstMichael Kors geldbeutel rose gold MKJede Reise beginnt mit dem ersten Schritt Spruch Zitat Lao Tze

Author

Write A Comment