Jahresrückblick 2018 + eure Vorschläge für 2019

Jahresrückblick 2018 + eure Vorschläge für 2019

Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr 2019.  Im Beitrag Städtereisen über Silvester habe ich euch bereits berichtet, wo wir über Silvester waren und viele Tipps zu Städtereisen über Silvester gegeben. In diesem Jahr hat es uns kurzerhand nach Budapest verschlagen. Und obwohl die ganze Reise total spontan war und wir einen Tag vorher das Hotel gebucht haben, verlief alles super. Die nächsten Wochen gibt es dazu noch Outfits, die ich in Budapest getragen habe, sowie ein paar Reisetipps zu Budapest.

Nun kommen wir aber zum Jahresrückblick 2018 mit den beliebtesten Beiträgen auf dem Blog Whitelilystyle. Außerdem müsst ihr unbedingt eure Wünsche für Blogbeiträge 2019 teilen & ich werde versuchen sie umzusetzen.

 

Jahresrückblick Blog Whitelilystyle

Die beliebtesten Blogbeiträge auf Whitelilystyle

Passend zum aktuellen Anlass gab es einen Blogbeitrag mit 3 Silvester Outfit Inspirationen. Dieser Eintrag schien euch sehr zu gefallen und zählt nach nur 2 Wochen bereits zu den 3 beliebtesten Beiträgen auf Whitelilystyle im letzten Monat. Also wird es in Zukunft mehr Outfit Inspirationen zu verschiedenen Anlässen geben. Wenn du einen bestimmten Anlass hast für den du Outfit Inspiration brauchst, dann lass es mich wissen.

Was ebenfalls sehr gut bei euch ankam war eine ganze Kategorie, nämlich Was ziehe ich heute an? Jeden Monat stelle ich euch 3 Outfits vor, die auf das aktuelle Wetter oder den aktuellen Anlass abgestimmt sind. Hier gibt es jede Menge Inspiration und Kombinationsmöglichkeit.

 

“Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben”

Dieses Motto findet man häufig auf diesem Blog und danach empfinde ich auch das Reisen. Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und jedes Abenteuer ist das Geld und die Anstrengung wert! Meine Frage an euch: Wollt ihr im neuen Jahr lieber einen Reiseberichte darüber lesen was wir erlebt und gesehen haben oder findest du Tipps zum Reiseziel interessanter?

Das waren unsere Reisen im Jahr 2018:

Das war jetzt eine eher kurze Zusammenfassung über das Jahr 2018 und meinen Blog Whitelilystyle. Aber ihr dürft gespannt sein auf das Jahr 2019, denn einige tolle Blogbeiträge habe ich für euch in Planung. Ihr dürft mir sehr gerne eure Vorschläge für neue Blogbeiträge schicken und ich hoffe ihr begleitet mich auch noch im neuen Jahr 2019 weiter.

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.