Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Jacken Trends – Die Must Haves der Saison

*Werbung

Was macht einen Look im Herbst und Winter erst perfekt? Die passende Jacke! Im kalten Winter sieht man häufig nichts von dem mühevoll zusammengestellten Outfit unter der Schicht und den Jacken. Um das Problem zu lösen, machen wir dieses Jahr die Jacke zu unserem Statement Piece. Mit diesen 5 Jacken Trends bist du dabei stets on Point mit den aktuellen Modetrends. Die schönsten Jacken Trends kannst du jetzt in den Stores shoppen, eine große Auswahl findest du bei Peek & Cloppenburg. ( Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet). Am Ende des Beitrags verrate ich dir wie du die Woche beim Shoppen nochmal ordentlich sparst. 

Eine warme Jacke für einen wirklich kalten Winter

Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Eine Jacken Trend, der für jeden Winter gilt, eine wirklich warme Jacke für einen richtig kalten Winter. Ja wir lieben es uns zuhause einzumummeln, wenn draußen Minusgrade vorherrschen, aber wenn wir raus gehen müssen wir nicht frieren. Eine wirklich gute Jacke sollte jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben und die darf dann auch etwas teurer sein. Wenn du dir nicht sicher bist, wie teuer deine neue Trend Jacke sein darf, dann kannst du das mit dieser einfachen Formel testen. 


Die Steppjacke

Vom diesem Jacken Trend hast du vielleicht schon in diesem Trendreport gelesen – die Steppjacke. Steppjacken sind dieses Jahr wieder voll im Kommen, doch nun werden sie größer und puffiger. Diese Jacke brauchst du für den Alltag, ob kurz mal ein Spaziergang mit dem Hund oder für einen entspannten Shopping Tag mit Freunden, diese Jacke ist praktisch, hält warm und ein Must Have für deinen Kleiderschrank.

Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Felljacke/ Teddycoat

Kuschelig, kuscheliger, Kuscheljacke! Welche Jacken sind süßer und kuscheliger als Felljacken oder ein Teddycoat. Für kalte Wintertage sind diese beiden Jacken perfekt! Da freut man sich gleich morgens aus dem Haus zu gehen und diese süßen Jacken Trends zu tragen. Am liebsten tragen wir den Jacken Trend 2019 mit Fake Fur!  

Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Oversized Jacke oder Mantel

Eins haben alle Jacken Trends gemeinsam- die Jacken werden bigger und bigger. Fast alle Jacken und Mäntel sind oversized geschnitten, was bedeutet, selbst wenn du dir eine Jacke eine Größe zu klein kaufst, sieht sie zwei Nummern zu groß aus. Aber das ist gewollt! Wenn du trotzdem deine Figur zeigen möchtest, dann trage dazu Skinny Jeans und enganliegende Kleidung. Dieser Jacken Trend ist nicht so einfach zu kombinieren, aber mit der richtigen Jacke, sieht der Look einfach lässig und cool aus.

Jacken Trends – diese 5 Jacken solltest du dir jetzt holen!

Gemusterte Jacken – Klarer Favorit ist die karierte Jacke

Jetzt kommt Farbe ins Spiel! Mit einer gemusterten Jacke, vorzugsweise einer karierten Jacke bist du ganz vorn dabei mit den Jacken Trends. Dabei reichen die Variationen vom Holzfällerlook in Rot & Braun, bis hin zum schicken Outfit mit karierter Tweedjacke. Diese Jacken bringen Farbe in den tristen Winter und bringen mit neuer Struktur mehr Würze in die Modewelt. Besonders beliebt ist die Karovariante, aber mit dem Animal Print Trend kommen auch vermehrt Jacken mit Leo-, Tiger und Zebramuster. 

Diese Jacke gibt es hier

Eine kleine Erinnerung: Am Freitag 29.11.2019 beginnt der Black Friday Sale und dann könnt ihr satte Schnäppchen absahnen. Auch bei Peek & Cloppenburg gibt es wieder tolle Angebote und vielleicht findest du hier auch für dich die passende Trend Jacke.

Der Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg entstanden. 

Folgen:

1 Kommentar

  1. Anika
    4. Dezember 2019 / 20:29

    Ich bin ganz deiner Meinung KARIERTE JACKE for life *o*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.