Herbst Bucket Liste – 15 Dinge, um den Herbst zu genießen!

Herbst Bucket Liste – 15 Dinge, um den Herbst zu genießen!

Meeting um 10 Uhr, Kaffee trinken in der Mittagspause und nach der Arbeit noch die Einkäufe erledigen- wir planen unser gesamtes berufliches Leben, sei es der Tag, der Monat oder das Jahr. Warum dann nicht einfach mal die Freizeit planen. Obwohl ich stundenplanmäßig viel Freiraum habe, gibt es doch gerade am Anfang für die Uni viel zu planen und zu erledigen. Dabei möchte ich den Herbst, der zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört, sowie meine Freizeit nutzen und genießen. Nun ja, wie schafft man es am Besten? Mit einer Herbst Bucket Liste und damit einem Plan für den Herbst. 

Ich habe für euch heute meine persönliche Herbst Bucket List mit ein paar zusätzlichen Ideen für euch zusammengefasst. In 4 Kategorien findet ihr für jede Stimmung ein paar Ideen für Tätigkeiten, die besonders viel Freude im Herbst machen. Viel Spaß beim Lesen und lasst euch inspirieren!

Wenn du deine Kreative Ader mal wieder ausleben möchtest

  • Wer noch nicht so ganz den Sommer hinter sich lassen möchte, der kann im Herbst eine Fotocollage oder ein Fotoalbum mit den schönsten Sommererinnerungen erstellen. Ein Punkt der jedes Jahr zu meiner Herbst Bucket Liste gehört. (√)
  • Der Herbst ist super geeignet für ein paar tolle herbstliche Fotos. Probiert’s doch einfach mal mit ein paar Blättern. Sehr beliebt sind momentan Blätter in Herzform auf den Boden gelegt. Sehr cool finde ich auch die Idee einfach ein Holzbrett mit  zwei Seilen und einem Baum zu einer Schaukel umzufunktionieren.
  • Einfach mal die Wohnung herbstlich dekorieren, macht gute Laune und sieht toll aus.(√)

Herbst Bucket Liste Herbstfoto

Wenn die Natur ruft und für Unternehmenslustige

  • Einfach mal wieder ein Kind sein und eine Blätterschlacht starten. Diesen Punkt meiner Herbst Bucket Liste konnte ich bereits voller Freude abhacken 🙂 (√)
  • Wer die Natur liebt sollte im Herbst noch  einmal diese in vollen Zügen genießen. Ein Spaziergang im Wald oder eine Wanderung kann man besonders an warmen Herbsttagen noch machen. Besonders schön finde ich Spaziergänge am See, dieses Jahr gehören der Königssee und der Eibsee zu meiner Herbst Bucket Liste. (√)
  • Wer noch nicht im Europapark war, dem kann ich nur empfehlen, ihn diesen Herbst zu besuchen. Tausende Kürbisse schmücken den Park, es gibt eine Horrorshow,  viele Acts und ein Horrorhaus zum Gruseln. Wer keine Möglichkeit hat diesen Park zu besuchen, der kann nach Mais Labyrinthen in seiner Nähe suchen. (√)
  • Verkleiden, gruseliges Fingerfood und Horrorgeschichten- klingt nach Kinderparty. Na dann startet eine eigene Halloween Party, nach euren Wünschen oder abends einfach mal in einen Club zur Halloween Party. Manchmal bieten die Clubs coole Themen und Aktionen an.  

Pin on Pinterest <3

Herbst Bucket Liste Wald im Herbst

Wenn du von den Herbst- Back-Rezepten auf Pinterest riesen Hunger bekommst

 

  • Herbst und Winterzeit ist Teezeit, besonders für mich. Also warum nicht ein paar Teesorten ausprobieren, um seinen Herbstgeschmack treffen zu können. 
  • Auf meiner Herbst Bucket Liste steht seid vorgestern auch einen Kürbis mit meinem Freund schnitzen und aushöhlen. Das macht nicht nur Spaß, sondern im Anschluss bereiten wir aus dem Inneren eine leckere Kürbissuppe zu. 
  • Ich bin kein großer Kuchenfan, aber von Brownies und Cupcakes kann ich nicht genug bekommen. Vorallem im Herbst beginnt die Lust auf etwas Gebackenes und Halloween Cupcakes sind auch toll für eine Party. (√)
  • Magst du keinen Tee, dann probier doch mal einen heißen Kakao mit Marshmallows.

heiße Getränke Schokodrink

Wenn du kuschelige Zeit daheim brauchst

  • Einfach mal einen ganzen Tag im Bett unter der kuscheligen Wolldecke verbringen, dieser Punkt steht ganz oben auf meiner Herbst Bucket Liste. Ab und zu sollte man sich eine Auszeit gönnen. 
  • Die Überganszeit vom Sommer zum Winter ist perfekt geeignet, um den Kleiderschrank mal wieder auszumisten und die Garderobe herbstfit zu machen. (√)
  • Bleiben wir bei dem Thema Mode und Kleidung, dann sollte man sich im Herbst auch unbedingt einen Sweater kaufen. Ein kuscheliger Pullover macht die kalten Tage viel angenehmer und Freude auf den Winter. (√)
  • Einen Welnesstag Zuhause einlegen- das tut der Haut und der Seele gut. Einfach mal Abschalten, eine Gesichtsmaske rauf und eine leckere Nascherei- ein perfekter Abend.

 

Herbst Bucket Liste Teetime

Was steht auf deiner Herbst-Bucket-Liste? Welche Punkte konntest du schon abhaken ?

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

3 Kommentare

  1. 4. November 2018 / 21:46

    Tolle Tipps!
    Ich liebe es, mich im Herbst zu Hause einzukuscheln, zu lesen, Serien oder Filme zu schauen und dabei einen Tee zu trinken. Und nicht zu vergessen abends zu baden.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  2. 30. Oktober 2018 / 23:27

    Eine Foto Collage oder schön meine Fotos ausdrucken würde ich auch total gerne mal wieder machen! Das macht wirklich viel Spaß.

  3. 24. Oktober 2018 / 15:52

    Hallo 🙂
    wirklich super Tipps hast du hier zusammengestellt.
    Im Europapark war ich tatsächlich dieses Jahr mal wieder seit ungefähr 10 Jahren. Ich hatte Glück, dass es dort schon hallooweenmäßig dekoriert war und es sah toll aus!
    Verschiedene Teesorten probieren finde ich auch klasse, vorallem weil man sich bei mehreren Teeanbietern ein Probierpaket bestellen kann mit verschiedenen Sorten =)
    Den besten Tipp finde ich ja allerdings “in einen Blätterschacht stehen”. Ich glaube so einen such ich bald mal. Ich erinnere mich damals wie von unten aus so dem Schacht warme Luft hoch kam und das Geknister unter den Beinen.
    Danke dass du deine Tipps mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://www.jasminjuin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.