Geschenkidee- Weihnachtsgeschenke Tipps für Frauen

Geschenkidee- Weihnachtsgeschenke Tipps für Frauen

Morgen ist bereits der 1. Dezember und dann ist es nicht mehr lange hin bis die funkelnden Lichter angehen und in jedem Haus ein wunderschöner Tannenbaum das Wohnzimmer erhellt. Weihnachten- so eine wunderbare Zeit. Doch die Zeit davor ist die Zeit von überfüllten Einkaufszentren und Menschenmengen die wild nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk suchen. Damit du in dieser Zeit nicht  verzweifelst, habe ich mich auf die Suche nach ein paar schöne Geschenkidee für modebegeisterte Frauen gemacht.

1. Die schönsten Erinnerungen hält man am besten in Form von Fotos fest. Dieser tolle 3D Bilderrahmen erlaubt es sogar Andenken wie: Kinokarten, alte Freundschaftsbänder oder andere bedeutsame Gegenstände auf schöne Weise aufzubewahren.

2. Socken zu Weihnachten?- Ja das geht, aber diese Geschenkidee funktioniert nur bei verspielten Kuschelsocken.

Diese zuckersüßen Rentierkopf-Socken sind ein tolles Geschenk, dass nicht nur kuschelig warm hält, sondern auch ziemlich süß aussieht!

3. Diese kleine Geschenkidee ist was ganz besonderes, denn Macaronfans werden ihre Finger nicht von dieser schnuckeligen Handyhülle lassen können. Aber Vorsicht diese Macarons kann man nicht essen! 😀

Geschenkidee- Weihnachtsgeschenke Tipps für Frauen Geschenke für modebegeisterte geschenke blog

4. Ein Highlight für Tee-Liebhaber ist diese Teerose. Sobald man die Kugel mit heißem Wasser übergossen hat, geht die Blume auf- extrem spannend zu Beobachten!

5. Ein Accessoire muss natürlich auch auf meine Liste dabei sein- ein tolles Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin sind filigrane Armbänder. Auf Pinterest gibt es übrigens unzählige Beispiele, wie man sie selbst basteln kann, wodurch das Geschenk noch persönlicher wird.

6. Schokolade geht immer und das in Lippenstiftform und schon hat man das ideale Geschenk für Beautyqueens!

7. Ein muss für den Winter sind Kerzen. Da es so viele verschiedene Ausführungen gibt ist für jeden Kerzenliebhaber ein passendes Stück dabei.

8. Wenn es etwas teurer sein darf, dann ist eine Polaroidkamera das ideale Geschenk. Beim Auspacken können direkt noch passende Erinnerungsfotos gemacht werden. Eine schöne Geschenkidee für die beste Freundin.

9.  Einmal wie Arielle eine Meerjungfrau sein- ein Kindheitstraum wird wahr!

10. Diese kuscheligen Begleiter sind ideal für den Winter und ein niedliches Geschenk für eure beste Freundin, kleine Schwester oder Cousine.

11. Bei einem kleinen Budget ist etwas selbstgemachtes eine schöne Art zu zeigen, wie gerne man eine Person hat. Eine Tasse mit Kakaopulver, Marshmallows  und einer Zuckerstange, dazu fügt die beschenkte Person etwas warme Milch hinzu und schon hat sie ein leckeres Weihnachtsgetränk.

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.