Blog Jahresrückblick 2017

Blog Jahresrückblick 2017

Der letzte Tag des Jahres 2017 ist bald zu Ende und viele von euch werden vermutlich gerade mit ihren liebsten zusammen sitzen und das Jahr Revue passieren lassen. Genau dasselbe mache ich heute mit meinem Blog und werfe einen Blick auf die vergangenen Monate.

Jahresrückblick 2017

Dieses Jahr ging der Blog Whitelilystyle endlich online. Es war ein ganz besonderer Moment für mich, denn ich hatte 2 Monate zuvor meine ganze Zeit in die Erstellung des Blogs investiert. Einige Beiträge schon erstellt und war natürlich super gespannt wie die Beiträge bei euch Lesern ankommen.

Ich erinnere mich noch so gut an die ersten Beiträge- Seufzt. Mein ganz besonderer Stolz war der Artikel, wie kombiniere ich einen Lederrock. Super stolz war ich auf die Bilder und schrieb dazu einen ewig langen Text. Bis heute fällt mir auf- gefallen mir die Bilder und das Thema sehr gut, dann kann ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben.

Street style Lederrock print shirt Modeblog Fashion blog street style lederrock blog lookbook blog aus deutschland

Ein großes Thema im Jahr 2017 waren Reisen. Zu Paris und Amsterdam gab es bereits einige Artikel mit Tipps zum Reiseoutfit, Besichtigungsvorschlägen und Outfit  Inspirationen. Dabei kam der Beitrag zum perfekten Sightseeingoutfit mit persönlichen Tipps am Besten an. Ein paar Beiträge zu den weiteren Reisen aus diesem Jahr, erscheinen dann nächstes Jahr auf Whitelilystyle- seid gespannt. 🙂

Was mir damals noch nicht klar war

– bloggen kann zu einer echten Leidenschaft werden

– am liebsten schreibe ich über Themen, die Styling Tipps beinhalten. Wer es gemerkt hat: seit einem Monat gibt es eine eigene Kategorie dazu

– es ist nicht immer leicht jemanden für Fotos parat zu haben und manchmal muss man selbst Fotograf, Model und  Assistent zugleich sein

Neujahrsvorsätze 2018

Das bloggen bleibt fürs erste ein wichtiges Hobby von mir und ich freue mich auf viele weitere Artikel. Die euch inspirieren oder vielleicht auch der ein oder Anderen eine Hilfe sein können.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Erfolg und Freude im neuen Jahr 2018 und hoffe natürlich, dass ihr auch weiterhin mit dabei seid!

Love Susi

 

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.