Rocking that Basic Outfit – eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces

Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces

*Beitrag enthält Affiliate Links

So einfach kann Fashion sein – mit diesen Basic Pieces ist jede Frau immer stylisch unterwegs. Mit wenigen, simplen Teilen lassen sich tolle Basic Outfits zusammenstellen. So wie mein heutiges Outfit mit Basic Pieces in neutralen Farbtönen. Welche Fashion Basics du jetzt brauchst und wie so ein Basic Outfit aussehen kann, zeige ich dir jetzt!

„Simplicity is the keynote of all true elegance.” Coco Chanel

Meine liebsten Basic Teile zum kombinieren von Outfits

Die Basics Teile die ich euch hier zeige ähneln denen der Capsule Warderobe sehr. Das Prinzip ist ähnlich, denn im minimalistischen Kleiderschrank findet man meist nur Basic Teile. Es gibt aber ein paar Kleidungsstücke die ich besonders gern zum Kombinieren von Basic Outfits verwende. Denn diese Teile haben einen kleinen Twist, ein besonderes Material oder einen besonderen Schnitt, wie zum Beispiel die wide leg Jeans, die ich in vielen Outfits schon getragen habe.

1.Lederhose

Lederhosen sind ein tolles Basic Piece auf dem das restliche Outfit aufgebaut werden kann. Der Klassiker ist die schwarze Lederleggings, aber Lederhosen in beige und braun können sich sehen lassen!

2. Gesticktes Langarmshirt oder Seidenbluse für mehr Struktur

3. Wide leg JeansRead this!

4. Weißes Tshirt mit Knotendetail

Ein einfaches Basics Shirt findet sich bei fast jeder Frau im Kleiderschrank wieder. Damit’s nicht zu langweilig aussieht kannst du einen Knoten machen und mithilfe eines kleinen elastischen Haargummis das ganze befestigen. Oder du kaufst direkt ein lässiges Shirt mit Knoten.

5. Weiße Sneaker Basic Favourites

Wie ich mein Basic Outfit zusammengestellt habe

Wie bereits gesagt, liebe ich es nicht ganz so Basic Basic Teile zu kombinieren. Für mein Basic Look kombiniere ich eine Lederhose in beige und ein creme farbenes Langarmshirt, dass durch das schöne Strickmuster mehr Struktur bekommt. Und natürlich gehören weiße Sneaker für mich so gut wie immer zum Basic Outfit dazu. 

Wie findest du diesen Basic Look & was gehört für dich zu einem simplen Outfit ?

Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Rocking that Basic Outfit - eine Outfit Inspiration mit simplen Basic Pieces
Folgen:

3 Kommentare

  1. 22. Oktober 2020 / 15:39

    Basic is always the winner! Damit können wir bei uns im Salon auch nicht falsch liegen und begeistern Jahr für Jahr unserer Kunden mit den Alltime Basics.

  2. 14. Mai 2020 / 20:31

    Sehr schöner Look! Ich liebe solche Basic Outfits total. Man sieht einfach immer perfekt angezogen aus und die Teile lassen sich so vielseitig kombinieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  3. 13. Mai 2020 / 19:17

    Deinen Look find ich mega schön. Er beweist mal wieder, dass sich auch aus Basics ein toller Look zaubern lässt. Besonders deine Lederhose gefällt mir sehr. Tolle Farbe und ein super Schnitt!

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.