All time favorite – Richtig Investieren

All time favorite – Richtig Investieren

Es gibt diese Everyday-needed Teil, die jede Frau hat. Teile die sie einfach immer trägt und liebt. Meiner Meinung nach sollte jede Frau für sich entscheiden was ihr All time favorite  ist und da etwas mehr Geld rein investieren.

lookbook-fashion-blog Uhr M&M Accessoires

Das erste Teil ist meine geliebte Uhr von M&M in Gold und Silber. Ich durfte mir zum 18.Geburtstag eine Uhr aussuchen, die mir meine Eltern dann schenkten. Ich entschied mich für dieses Modell, da ich eine große Uhr wollte die zu allem passt. Da sie Gold und Silber ist muss ich mir keine Gedanken machen ob der restliche Schmuck auch dazu passt.Ich liebe diese Spiel zwischen günstigen und teuren Kleidungsstücke,denn man kann mit den passenden Accessoires jedes Outfit hochwertiger aussehen lassen.

lookbook-michael-kors-bag Handtasche Outfit all time favorite lookbook-fashion-blog-

Das zweite all time favorite ist eine Michael Kors Handtasche. Vielleicht ist Euch schon aufgefallen dass ich diese sehr oft trage. Ich liebe sie einfach. Sie ist meine erste Handtasche die so teuer war und ich weiß das auch wirklich zu schätzen und freue mich jeden Tag sie mitzunehmen.

Diese beiden Teile trage ich fast täglich und ich bin der Meinung, dass man eben bei Accessoires die täglich im Gebrauch sind  auch mehr investieren darf. Hier sollte die  Qualität stimmen damit man noch seehr lange was davon hat.

Ärmellose Weste: ONLY hier

Bluse: Mango eine ähnliche gibt’s hier

Jeans: review hier

lange-weste-lookbook-fashion-blog Volants Rüschen Bluse OOTDlange-weste-fashionfashiontrend-2017-Outfit Lookbook fashion mode blog

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.