Individuelle Adventskalender zum Verschenken

Individuelle Adventskalender zum Verschenken

Der November neigt sich so langsam dem Ende zu und ehrlich gesagt könnte es noch etwas Herbstlich bleiben. Doch auch wenn der Winter nicht zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört, hat er doch seine Vorzüge. Am liebsten mag ich es andere zu beschenken- am schönsten geht das in Form eines Adventskalender. Wobei ein Kalender zum Selbstbefüllen am Besten ist! Man kann ihn beliebig oft wieder befüllen, er schont die Umwelt und ist am Persönlichsten. Ich habe in 3 Kategorien die schönsten Adventskalender zum Verschenken für euch zusammengestellt.

 

DIY und zum Selbstbefüllen


Die beste Möglichkeit seinen liebsten eine Freude zu machen ist ein persönlich ausgewähltes Geschenk. Mit einem personalisierten, selbst befüllten Adventskalender könnt ihr gleich 24 mal dem Beschenkten zeigen, wie gut ihr ihn/sie kennt. Nun gibt es ein paar Ideen was ihr in die einzelnen Päckchen packen könnt!

Die Lieblingsschokolade, praktische Kleinigkeiten, Beauty Produkte, Schmuck, außerdem Zubehör für Hobbys, Handyhülle, Gutscheine, Schreibutensilien ( Washi tape, personalisierte Kullis), kleine Briefe mit liebevoller Nachricht, Bastelzubehör uvm.

 


 


 

Beauty & Parfum

Wenn man einer Beautyqueen oder Fashionista eine Freude machen möchte, dann liegt man mit Beautyprodukten goldrichtig. Möchte man sich sicher sein, dass die Produkte zur Beschenkten Person passen, kann man vorher Unboxing Videos auf Youtube dazu anschauen. Wobei man sich nicht zu viele anschauen sollte, sonst verdirbt man sich selbst vielleicht die Überraschung.



Süßes

Der Klassiker unter den Adventskalendern – ein mit Schokolade oder Süßigkeiten befüllter Weihnachtskalender. Hierbei kann man sich ein wenig am Geschmack und am Alter der Person orientieren. Manche Kalender sind auch so hübsch verpackt, dass man sie gut als Deko verwenden kann.

Bist du schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung ? Schenkst du oder bekommst du einen Adventskalender?

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.