About

About Whitelilystyle

Whitelilystyle ist ein persönlicher Fashion und Style Blog. Mein Name ist Susi, ich bin 21, studiere BWL und bin Autorin dieser Seite. Neben dem Studium arbeite ich in einer Marketing Agentur, wodurch ich auf die Idee gekommen bin meine Leidenschaft des Schreibens und kreativer Entfaltung in Verbindung mit meiner Faszination zu Kleidung und
Trends zu meiner Passion zu machen.

Mit anspruchsvolle Bildern und persönlichen Texten soll durch diesen Blog für dich als Leser ein Mehrwert erbracht werden. Dabei bietet Whitelilystyle wertvolle Ideen und Inspirationen zu Themengebieten wie Fashion, Beauty und Reisen sowie Upcycling und Shooting-Tipps.

Zudem stellt der Blog für mich selbst einen Ort der freien kreativen Entfaltung, sowie die Möglichkeit zur Dokumentation meines Lebens dar. Dabei möchte ich euch teilhaben lassen.

Ich freue mich über jeden, der mich auf meinem Weg begleitet 🙂

XoXo Susi <3